Die Band Subliminal Code wurde Anfang 2010 von Raúl Junior Padrón und Raúl José Padrón gegründet und verarbeitete von Anfang an, einen starken Einfluss von EBM, Industrial, Metal, Synthpop und Gothic.
Diese Art von Mix hilft der Band, ihren einzigartigen Stil von Latin Harsch Electro zu kreieren.

Nach der Veröffentlichung ihres Debüts auf einem inzwischen geschlossenen amerikanischen Label unterschrieben sie bei Advoxya Records und wurden zu einem der innovativsten Leader in dessen Roster. “Karma in Mortem” wurde bereits 2014 als einfache und doppelte CD-Editionen veröffentlicht, es folgten “Karna in Covers” und Re-Releases des ersten Albums (2016).

Nun ist es an der Zeit, Ihnen den nächsten Schritt in der Bandentwicklung zu präsentieren – und ihr neues Album “The Cancer Of The World Is Human Beings” auf die Hörer los zulassen.

Subliminal Code @ Web

facebook.com/SubliminalCode

Subliminal Code Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten