Neues Subliminal Code Album

-

Start1.0 Musik1.1 NewsNeues Subliminal Code Album

Die Band Subliminal Code wurde Anfang 2010 von Raúl Junior Padrón und Raúl José Padrón gegründet und verarbeitete von Anfang an, einen starken Einfluss von EBM, Industrial, Metal, Synthpop und Gothic.
Diese Art von Mix hilft der Band, ihren einzigartigen Stil von Latin Harsch Electro zu kreieren.

Nach der Veröffentlichung ihres Debüts auf einem inzwischen geschlossenen amerikanischen Label unterschrieben sie bei Advoxya Records und wurden zu einem der innovativsten Leader in dessen Roster. „Karma in Mortem“ wurde bereits 2014 als einfache und doppelte CD-Editionen veröffentlicht, es folgten „Karna in Covers“ und Re-Releases des ersten Albums (2016).

Nun ist es an der Zeit, Ihnen den nächsten Schritt in der Bandentwicklung zu präsentieren – und ihr neues Album „The Cancer Of The World Is Human Beings“ auf die Hörer los zulassen.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Uselinks geht offline

Zum Ende des Jahres geht das Uselinks Magazin offline. Die Gründe sich vielschichtig und...

Münchner Nerodom schließt seine Pforten

Der Münchner Club Nerodom muss spätestens zum 31.03.2023 seinen Betrieb einstellen. Trotz intensiver Verhandlungen gab...

Side-Line präsentiert Volume2 der Kompilationsreihe für ukrainische Wohltätigkeitsorganisationen: „Electronic Resistance – Reconstruction“

Side-Line präsentiert euch: "Electronic Resistance - Reconstruction", den Nachfolger unserer 55-Track starken Free-Download-Compilation "Electronic...

Neon Space Men: The last chapter of 80s synth pop!

Die Achtziger. Basildon. Manchester. Sheffield. Die Drummachine rattert den quantisierten Beat. Der Synthesizer blubbert die...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s