Neues Subliminal Code Album

-

1.0 Musik1.1 NewsNeues Subliminal Code Album
1.0 Musik1.1 NewsNeues Subliminal Code Album

Die Band Subliminal Code wurde Anfang 2010 von Raúl Junior Padrón und Raúl José Padrón gegründet und verarbeitete von Anfang an, einen starken Einfluss von EBM, Industrial, Metal, Synthpop und Gothic.
Diese Art von Mix hilft der Band, ihren einzigartigen Stil von Latin Harsch Electro zu kreieren.

Nach der Veröffentlichung ihres Debüts auf einem inzwischen geschlossenen amerikanischen Label unterschrieben sie bei Advoxya Records und wurden zu einem der innovativsten Leader in dessen Roster. „Karma in Mortem“ wurde bereits 2014 als einfache und doppelte CD-Editionen veröffentlicht, es folgten „Karna in Covers“ und Re-Releases des ersten Albums (2016).

Nun ist es an der Zeit, Ihnen den nächsten Schritt in der Bandentwicklung zu präsentieren – und ihr neues Album „The Cancer Of The World Is Human Beings“ auf die Hörer los zulassen.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X