Nach einigen Singles und zwei EPs wird Nina ihr Debütalbum „Sleepwalking“ veröffentlichen, welches Sie als ihre bisher persönlichste Arbeit beschreibt.

Advertisement

Produziert von Oscillian, Richard X und Sunglasses Kid, kreiert „Sleepwalking“ die Illusion der Zeitlosigkeit über elf Tracks, indem es die Synthwave-Musikästhetik der 80er Jahre verjüngt und gleichzeitig eine moderne Pop-Atmosphäre präsentiert. Die lyrische Tiefe von Nina gepaart mit der Musik, die sowohl dynamisch als auch ansprechend ist, schafft Sie ein hochwertiges Klangerlebnis.

Der erste Single- und Titeltrack, der aus dem Album “Sleepwalking”,ist ein perfektes Beispiel dafür, was für ein Nervenkitzel bei der vollständigen Albumveröffentlichung zu erwarten ist. Mit pulsierenden, warmen 80s gestylten Synth-Hooks und massiven Vocal Thrills, die überall verstreut sind, wird Nina 2018 mit dieser Single einem donnernden Auftritt hinlegen und sicher ihre geduldige und aufgeregte Fangemeinde erreichen.

Nina kommentiert den Titelsong so; “Sleepwalking ist einer der fröhlicheren Songs auf dem Album, voll von Arpeggiatoren und pulsierenden Synth-Sequenzen. Dieser Track wurde von Oscillian produziert und es geht darum, wie wir unbewusst zu Beschützern derer werden, die wir lieben und intersannt finden, fast so als wären wir Jäger in Trance oder Schlafwandeln, er erzählt auch darüber, wie sich Menschen in einer Beziehung dramatisch verändern können, und ich bin sehr aufgeregt, endlich mein Debütalbum zu veröffentlichen, das ganz auf meine Fans zugeschnitten ist”

DiscographyTermineWeblinks

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Foto von Nina
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.