Banzai (deutsch „zehntausend Jahre“) ist in Japan ein Hochruf, der Freude und Glück für 10.000 Jahre bringen soll.

Advertisement

Auf seinem neusten Werk präsentiert NOISUF-X 13 ohrwurmtaugliche Electro- / Industrial-Tracks der Extraklasse, welche erneut die Ausnahmestellung des Projektesuntermauern.

Zum Topact des Genres gereift, bestätigt Jan Loamfield aufs Neue das er es wie kein Zweiter versteht sich neu zu erfinden, ohne dabei seine Wurzeln zu verleugnen.

BANZAI erscheint als limitierte Erstauflage im Digipack-Format, welche als Bonus eine neue Version des von 2006 stammenden Clubhits Jezebel enthält und wird zum diesjährigen Wave Gotik Treffen in Leipzig zum ersten mal seiner zahlreichen Anhängerschaft vorgestellt.

DiscographyTermineWeblinks

August 2020

08aug(aug 8)11:0009(aug 9)23:00M'era Luna Festival 2020Terminart:Festival

Foto von Noisuf-X
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.