Mittwoch, Januar 26, 2022

Nordika`s siebtes Album

-

1.0 Musik1.1 NewsNordika`s siebtes Album

Nordika präsentiert sein siebtes Studioalbum „Morfina“, das einen Teil seines klassischen Klangs rettet und ihn auf neue Wege führt, die in früheren Alben noch nicht erkundet wurden. Dazu gehören analogere und rhythmischere Elemente, klassich auf Titeln wie „Just One More Time“ oder “ Sabor a Sal „, mit Texten, die eine Reflexion über virtuelle Beziehungen und mit futuristischen Nuancen in einigen Tracks wie „Free Yourself“ präsentieren.

Durch ätherische Landschaften wandern „Morfina“ „L’arpegiateur“ Nordika versucht, seine verschiedenen Facetten auszudrücken, seine tiefe Essenz zu erneuern, zu mutieren, zu transformieren und gleichzeitig seine Persönlichkeit und Dualität zwischen der Muttersprache Spanisch / Englisch und den Elementen aufrechtzuerhalten, seinen Vorstellungen von Synthesizer-Pop, Synthwave, elektronischer Körpermusik und elektronischem Pop.

Nordika wird die Albem „Morfina“ und „Winterheart`s“ auf der Europa-Tournee, die im Oktober 2019 die Städte Berlin, Barcelona und Kopenhagen abdecken wird, live vorstellen.

Texte, Leads und Basslinien, die Leidenschaft, Euphorie und eine hohe Dosis Morphium für Ihre Ohren ausdrücken …

YouTube video

Weblinks

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Noise Resistance Album Nr. 3: Stripped

Noise Resistance kündigen ihr drittes Album an und feiert gleich zwei Premieren.Zum einen ist...

Supreme Court mit zweitem Albumboten

"Face Reality" ist die zweite neue Single der deutschen Dark Electro-Truppe Supreme Court. Nach...

Projekt Ich`s „Pictures In My Head“

Mit „Pictures In My Head“ veröffentlicht Projekt Ich alias Ulf Müller aktuell die elfte...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X