Normoria`s neue Single „I Wanted You“

-

Start1.0 Musik1.1 NewsNormoria`s neue Single "I Wanted You"

Die neueste Single “I Wanted You” ist ein Stück, das von einer verführerischen Stimmung und einemrätselhaft-faszinierenden Sound erfühlt ist.

Der Song berührt das Thema der häuslichen Gewalt und des emotionalen Schmerzes, der damit verbunden ist. Und obwohl er beabsichtigt, die Aufmerksamkeit auf diese Situation zu lenken, und dass es sowohl Männer als auch Frauen gibt, die misshandelt werden, so ist dies alles doch auch in einen energiegeladenen, tanzbaren Song verpackt.

Die Single ist auf allen digitalen Plattformen erhältlich und beinhaltet den Remix „Extended remix of desires“ vom Produzenten Tobias Ersson.
Die amerikanisch-schwedische Band (beheimatet in Schweden) ist nun auf der Suche nach europaweiten Auftrittsmöglichkeiten, nachdem sie bereits auf mehreren Festivals in Schweden gespielt hat.

Normoria @ Web
www.normoria.com
facebook.com/normoria
instagram.com/normoria_band

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Spectra*Paris veröffentlichen neue Single „Poison Fresh“

Die schillernde italienische Sängerin Elena Alice Fossi hat die wunderschöne Single "Poison Fresh" veröffentlicht,...

reADJUST feiern Jubiläum

reADJUST feiern ihr 20-jähriges Bandjubiläum und zu diesem Anlass präsentiert die „Melodic Body Electro“...

Darkwave-Künstler Curse Mackey’s Immoral Emporium bringt Licht ins Dunkel

Am 9. September wird der Darkwave-Künstler Curse Mackey sein mit Spannung erwartetes neues Album...

Perpacity veröffentlichen Albumvorboten: Granite

Die Mitglieder von Perpacity sind Ian Harling und Martin Nyrup, die im Vereinigten Königreich...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X