Novastorm ist das tanzbare Industrial-Electro-Projekt der beiden Vollblut-Musiker Tandrin (u.a. Mechanical Moth) und Disdain.

Advertisement

Nachdem sich schon zu Anfang einige Songs als wahre Tanzflächenmagneten erwiesen, wurde aus dem ursprünglichen 'harten Nebenprojekt von Mechanical Moth' eine eigenständige Band.

Die Promo Single 'Unter deiner Haut' bietet einen Vorgeschmack auf das am 05.12.2014 erscheinende Album "Bad Taste".

Nach dem Debut-Album 'Bitch To The Bone' (2006) und erfolgreichen Live-Auftritten war es längere Zeit ruhig um Novastorm geworden.

2014 zieht jedoch wieder ein neuer Sturm auf, denn das Darmstädter Duo schlägt mit seinem zweiten Longplayer 'Bad Taste' wieder gehörig auf die verzerrten Trommeln, um die Elektro-Szene zum Regentanz zu animieren.

Auf 'Bad Taste' zeigt sich die Band gereift, und bietet viel neuen Stoff für die Tanzflächen.