Noyce™ – Coma

-

1.0 MusikNoyce™ - Coma
1.0 MusikNoyce™ - Coma

Noyce™ sind zurück und liefern 6 Jahre nach ihrem Erstling das Album „Coma“ ab.
Einfach haben sich die beiden das ganze nicht gemacht und es gibt jede Menge zu entdecken. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Spuren einzelne Tracks haben, aber es dürften eine ganze Menge davon sein. Gesanglich sticht die Band heraus denn die Gesangsstimme ist sehr angenehm.

Tanzbare, teilweise poppige und ein paar ruhige Tracks, bestimmen das musikalische Bild.
60 unterhaltsame Minuten, die einen an die Futurepopwelle zurückerinnern lassen. Was im übrigen das einzige Problem dieses Album ist. Es klingt ein wenig in seiner Zeit zurück. Wer sich aber nicht davon abschrecken lässt, das Noyce™ nicht unbedingt dem neusten Trend hinterher rennen, sondern einen fast schon vergessenen Sound wieder auferstehen lassen liegt mit „Coma“ goldrichtig.

Seine Stärke bezieht Coma aus dem Abwechslungsreichtum den die Songs versprühen.
Eine gelungene Rückkehr!

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Cubic`s Exit Reihe macht halt in Gent

Wie der belgische Künstler Franky Deblomme mit seinem Projekt Cubic schon immer behauptet hat,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X