Noyce™ sind zurück und liefern 6 Jahre nach ihrem Erstling das Album „Coma“ ab.
Einfach haben sich die beiden das ganze nicht gemacht und es gibt jede Menge zu entdecken. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Spuren einzelne Tracks haben, aber es dürften eine ganze Menge davon sein. Gesanglich sticht die Band heraus denn die Gesangsstimme ist sehr angenehm.

Tanzbare, teilweise poppige und ein paar ruhige Tracks, bestimmen das musikalische Bild.
60 unterhaltsame Minuten, die einen an die Futurepopwelle zurückerinnern lassen. Was im übrigen das einzige Problem dieses Album ist. Es klingt ein wenig in seiner Zeit zurück. Wer sich aber nicht davon abschrecken lässt, das Noyce™ nicht unbedingt dem neusten Trend hinterher rennen, sondern einen fast schon vergessenen Sound wieder auferstehen lassen liegt mit „Coma“ goldrichtig.

Seine Stärke bezieht Coma aus dem Abwechslungsreichtum den die Songs versprühen.
Eine gelungene Rückkehr!

Noyce™ @ Web

www.noycetm.de
facebook.com/noycetm

Noyce™ Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten