Donnerstag, Oktober 21, 2021

Noyce™ – Coma

-

1.0 MusikNoyce™ - Coma

Noyce™ sind zurück und liefern 6 Jahre nach ihrem Erstling das Album „Coma“ ab.
Einfach haben sich die beiden das ganze nicht gemacht und es gibt jede Menge zu entdecken. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Spuren einzelne Tracks haben, aber es dürften eine ganze Menge davon sein. Gesanglich sticht die Band heraus denn die Gesangsstimme ist sehr angenehm.

Tanzbare, teilweise poppige und ein paar ruhige Tracks, bestimmen das musikalische Bild.
60 unterhaltsame Minuten, die einen an die Futurepopwelle zurückerinnern lassen. Was im übrigen das einzige Problem dieses Album ist. Es klingt ein wenig in seiner Zeit zurück. Wer sich aber nicht davon abschrecken lässt, das Noyce™ nicht unbedingt dem neusten Trend hinterher rennen, sondern einen fast schon vergessenen Sound wieder auferstehen lassen liegt mit „Coma“ goldrichtig.

Seine Stärke bezieht Coma aus dem Abwechslungsreichtum den die Songs versprühen.
Eine gelungene Rückkehr!

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

M.U.N.T Connection stellt sich vor

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...

Zweites Fragrance. Album

Nach seinem bemerkenswerten Debütalbum "Now that I'm Real", das 2019 erschien, ist der französische...

Demokratie: Perform & Consume

Manfred Thomaser (Arsine Tibé, !distain, The Independent Seasons) und James Knights (Knight$, Scarlet Soho,...

Robert Görl & DAF: Nur Noch Einer

Die Musik von Robert Görl und Gabriel Delgado, zusammen besser bekannt als DAF, hat...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X