Obscenity Trial – Debut Album „Here And Now“

-

1.0 MusikObscenity Trial - Debut Album "Here And Now"
1.0 MusikObscenity Trial - Debut Album "Here And Now"

Ab dem 01. Juli 2006 kann das kommende  Obscenity Trial – Debut Album „Here And Now“ (Produziert von Olaf Wollschläger, streetdate: 18. August 2006 auf Infacted Recordings/Soulfood) auf der Bandwebsite unter www.otrial.de vorbestellt werden.
Wer zwischen dem 01. Juli und 31. Juli bestellt bekommt die CD zum PreOrder-Sonderpreis von 10.00 EUR.

Auf die ersten 173 Besteller warten nicht nur signierte CDs sondern auch noch eine Überraschung, die der CD beiliegen wird.

Die Homepage bietet bereits Hörproben vom Album, weitere Ausschnitte folgen im Juli. Im August wird es eine Woche vor der Veröffentlichung einen Song-Download in voller Länge geben.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Matt Heart veröffentlicht Rotersand Rework Single

Der britische Industrial-, Dark-Alternative- und Elektronik-Künstler Matt Heart liefert den ersten Rremix-Track seit...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X