Ein russisches Wintermärchen erwartet euch noch dieses Jahr! Wem die Zeit bis zum nächsten Lebenszeichen von Omnimar zu lange erschien, der wird nun mehr als entlohnt: Mit „Out of my Life“ präsentieren wir euch die neue EP von Omnimar. Zwei neue Tracks inklusive 5 Remixe erwarten euch auf der neuen Scheibe des russischen Erfolgs-Projekts, das bereits mit Nachtmahr auf der Bühne stand und in den vergangenen zwei Jahren für einigen Wirbel in der schwarzen Szene gesorgt hat.

Advertisement

Doch damit nicht genug: Als Beiwerk zum titelgebenden Track „Out of my Life“ liefern Omnimar ein atemberaubendes Musik-Video, das sich niemand entgehen lassen darf!

Ihr seid der Meinung, dass die Winterzeit die Zeit der Märchen und der Fantasie ist? Dann haben wir etwas für euch: Am 15. Dezember 2016 bieten wir euch mit „Out of my Life“ das Märchen des Jahres!