Mittwoch, Januar 26, 2022

Orange Sector Doppel-CD „Endzeit“ im Anflug

-

1.0 MusikOrange Sector Doppel-CD "Endzeit" im Anflug

Zum 25jährigen Bandjubiläum werden Orange Sector im Oktober 2017 eine Doppel-CD veröffentlichen. Auf der CD01 wurden die Tanzflächenknaller der Decade 02 (2006 – 2017) auf einer Compilation namens „Endzeit“ zusammengefasst.
Tanzbefehl, Dynamit, Krieg & Frieden, Der Maschinist, Monoton, Terroristen, usw. Natürlich sind auch neue Songs mit auf dem Album.

Die CD02 ist eine Remix-Compilation. Es werden u.a. Dominatrix, Plastic noise Experience, Frontal, NZ, Blitzmaschine, Ad.key, NordarR,…und viele andere Bands mit von der Partie sein.
„Endzeit“ wird in verschiedenen Formaten zum Sonderpreis erhältlich sein. Mit diesem Album möchte sich die Band für tolle 25 Jahre EBM bei Euch bedanken.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Noise Resistance Album Nr. 3: Stripped

Noise Resistance kündigen ihr drittes Album an und feiert gleich zwei Premieren.Zum einen ist...

Supreme Court mit zweitem Albumboten

"Face Reality" ist die zweite neue Single der deutschen Dark Electro-Truppe Supreme Court. Nach...

Projekt Ich`s „Pictures In My Head“

Mit „Pictures In My Head“ veröffentlicht Projekt Ich alias Ulf Müller aktuell die elfte...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X