Out Of Line Weekender 2023

Nach dem OOL ist vor dem Out Of Line Weekender.
Die nächste Runde startet am 04.05.2023 in Berlin und die ersten Bands sind bereits bekannt gegeben worden.
Live für euch auf der Bühne sind

Front 242
Hocico
Solar Fake
Rave The Reqviem
Ordo Rosarius Equilibrio
Kiberspassk

Weitere Bands werden in den kommenden Wochen und Monaten noch bekannt gegeben.

- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns durch watteartige, ätherische Klanglandschaften führt,...

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für die Veröffentlichung ihres kommenden dritten...

Rector Scanner bringen uns die Fluormenschen

Gestärkt durch die positive Resonanz auf ihr Comeback-Album "Radioteleskop" und die damit verbundenen EP-Veröffentlichungen veröffentlichen die Berliner Vintage-Elektroniker Rector...

Cubic`s Exit Reihe macht halt in Gent

Wie der belgische Künstler Franky Deblomme mit seinem Projekt Cubic schon immer behauptet hat, destilliert er seine eigenen eklektischen...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X