Outpost 11 „Structural Defects“

-

1.0 Musik1.1 NewsOutpost 11 "Structural Defects"
1.0 Musik1.1 NewsOutpost 11 "Structural Defects"

Nach 2 bemerkenswerten Alben „Resonate“ (Debüt 2018) und „Transition“ (2019) kehrt der russische Electro-Industrial-Act Outpost 11, mit einer erneuerten Vision seiner einzigartigen Herangehensweise an Electro-Sound zurück.

Das Album wird immer noch hauptsächlich von intelligenten und traditionellen EBM-Formaten angetrieben, aber einige Tracks könnten als elektro-punkiger beschrieben werden, wie z.B. der Eröffnungstrack „Rat Race“ und andere. Songs mit härterem, industriellem Sound, gefolgt von Tracks, die auf ‚komplexen‘ Strukturen aufbauen und Elemente von IDM und Smart Electro enthalten. Die Band zeigt immer noch ihren ganz eigenen Ansatz im EBM/Electro-Genre.

Die limitierte Auflage der Veröffentlichung enthält ein alternatives Design, in einer Super-Kartonhülle und die 4-Track-Maxi „Conscious Affects“

YouTube video

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X