Die Infacted Recordings “Klassiker Collection” ist mittlerweile zu einer echten Kultserie geworden. Bands wie Frontline Assembly, Pankow, Tribantura, X Marks the Pedwalk, Konzept, Armageddon Dildos, The Weathermen, um nur Einige zu nennen, avancierten in kürzester Zeit zu hoch gehandelten Sammlerstücken. Kaum verwunderlich das viele Teile der Serie lange ausverkauft sind.

Advertisement

Nach „I still Dominate You“ schicken „Paranoid“ bereits einen eigenen „zweiten Teil“ in die Serie. Das EBM Duo Stephan Tesch und Michael Formberg das in den 90ern auf Labels wie Machinery oder SPV schnell zu großer Bekanntheit gelangen konnte setzt die Serie mit weiteren Bandhighlights fort. Natürlich wurde aus diesmal alles digital remastert und mit raren und unveröffentlichten Songs „aufgefüllt“. Ein weiteres, echtes Zeitdokument! Wie immer heisst es auch hier schnell sein denn die CD ist wie der ausverkaufte Vorgänger „I still dominate you“ auf nur 1000 Exemplare weltweit limitiert und wird nicht nachgepresst!