Im November 2014 veröffentlichte Parralox mit “Holiday ’14” eine EP, das als eine Art Weihnachts- und Jahresabschiedsgeschenk zugleich für die Fans des australischen Projektes gedacht und anfänglich auf gerade einmal 50 CD-Rs limitiert war. Die Parralox Fangemeinde ist jedoch mittlerweile so groß, dass sich die Band dazu entschlossen hat, diese EP für die ParraloxFans nun noch einmal einmalig und auf 300 Einheiten streng limitiert neu und in gewohnter CD Qualität, zu veröffentlichen.

Advertisement

Diese EP Neuauflage der letztjährigen Veröffentlichung ist derzeit ausnahmslos zusammen mit dem neuen Seasonal Album “Holiday ’15“ erhältlich. Auf der Neuauflage der HOLIDAY ´14 ist erstmals die Vocal Version von „Shadow“ enthalten!!! Auf der alten Auflage war nur das instrumental enthalten!

Denn auch 2015 hat sich John von Ahlen wieder Zeit genommen und nicht nur – wie im letzten Jahr – eine EP fertiggestellt, sondern dieses Mal ist “Holiday ’15” gleich ein richtiges Album mit 12 Tracks geworden. Diese Veröffentlichung ist ebenfalls auf 300 Einheiten streng limitiert!

PARRALOX beschwören mit den ausgewählten Titeln auf “Holiday ’15” die besondere Atmosphäre der dunklen Jahreszeit herauf, lassen die vorweihnachtlichen Gefühle durch die geschickte Kombination der kühlen elektronischen Sounds und des warmen charismatischen Gesangs von Parralox Mastermind John von Ahlen zu einem wunderbaren großen Ganzen verschmelzen. So wird eine Stimmung erzeugt, die nicht nur zeitlos ist, sondern der man sich als Fan elektronischer Musik auch nicht entziehen kann. Selten war Parralox so zeitlos wie auf “Holiday ’15”.