Planet Eden: Es geht endlich weiter

-

5.0 Dies und dasPlanet Eden: Es geht endlich weiter
5.0 Dies und dasPlanet Eden: Es geht endlich weiter

Nach Jahren des Wartens, geht die SciFi-Legende endlich am 04.02.2022 weiter.

Planet Eden / Teil 7 ist das erste Lebenszeichen, der Serie seit 2015.

12 Monate sind seit der erneuten elektromagnetischen Entladung in der Stratosphäre vergangen. Die Erde ist wieder begehbar und soll von den Überlebenden der Menschheit kolonialisiert werden. Doch plötzlich ereignet sich in der Basisstation eine verheerende Katastrophe. Unerwartete Hilfe bietet in dieser Ausnahmesituation die Besatzung des Raumkreuzers „Montanari“, der mit Justine und ihren Freunden zu einer Rettungsmission aufbricht. Im heißen Wüstensand des früheren Irak lauern jedoch tödliche Gefahren auf die Helden von der Orbiterstation „Lunaris“.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Matt Heart veröffentlicht Rotersand Rework Single

Der britische Industrial-, Dark-Alternative- und Elektronik-Künstler Matt Heart liefert den ersten Rremix-Track seit...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X