Samstag, Januar 22, 2022

Porn: The Darkest Of Human Desires Remixed

-

1.0 Musik1.1 NewsPorn: The Darkest Of Human Desires Remixed

Nach „The Darkest Of Human Desires – Act II”, dem zweiten Teil der Mr Strangler Trilogie, die im Februar 2019 veröffentlicht und von Tom Baker (bekannt für seine Arbeit mit NIN, Rob Zombie, Marilyn Mansion, …) gemastert wurde, ist PORN nun mit dem Remixalbum zum zweiten Akt zurück!

Das Remixalbum beinhaltet tolle Kooperationen mit Hante, Fragrance, Aura Shred, Heartlay, Entropy Zero, An Erotic End Of Times, Ruinizer und liefert exzellente elektronische, Industrial- und experimentelle Versionen der Original-Albumtracks ab.

Das letzte Kapitel der Trilogie ist bereits eingespielt und wird 2020 herauskommen. Die Band wird Anfang nächsten Jahres bzw. im kommenden Frühjahr auf Tour gehen, um das neue Album vorzustellen.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar...

Noise Resistance Album Nr. 3: Stripped

Noise Resistance kündigen ihr drittes Album an und feiert gleich zwei Premieren.Zum einen ist...

13th Angel`s „Omens“

Nach einigen Online- und Eigenveröffentlichungen hat sich die amerikanische Dark-Electro-Band 13th Angel mit Advoxya...

Angry Pete: Debütalbum

Misanthrope ist das erste Album von Angry Pete, einem deutschen Synth-Pop-Künstler, der Synth-Wave- und...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X