1.0 Musik 1.1 News POS.:2 drittes Album "Sounds Like Real Life"

POS.:2 drittes Album “Sounds Like Real Life”

-

- Advertisment -

POS.:2 haben sich nach ihren zwei erfolgreichen Alben „now!“ und „Circuits“ (mit diversen Top-TenPlatzierungen in den Deutschen Alternative Charts (DAC) und German Electronic Web Charts (GEWC)) für ihren Nachfolger etwas mehr Zeit gelassen.

Das neue, dritte Studioalbum „Sounds Like Real Life“ erscheint am 16.08.2019 beim Label Echozone, und das Warten hat sich gelohnt. Es spiegelt textlich, wie auch musikalisch „die vielen Facetten des Lebens“ wider und klingt mit schönen Melodien, druckvollen Beats und ausgefeilten Harmonien noch ausgereifter als seine Vorgänger.

Man hört eine deutliche Weiterentwicklung des typischen POS.:2 Sounds. Die Bandbreite reicht stilistisch von Midtempo-Nummern mit Einflüssen des klassischen Synthpops bis hin zu energiegeladenen Songs. Dabei hat die Band einen deutlichen Schwerpunkt auf eingängige, melodische Electropopsongs mit Ohrwurmqualitäten gesetzt. Unterstützt wird dies durch einen charismatischen Gesang. Textlich präsentiert sich das Duo auf dem Album vermehrt deutsch-, aber auch englischsprachig.

POS.:2 haben mit ihrem dritten Album „Sounds Like Real Life“ ein rundum gelungenes Hörerlebnis für alle Freunde des Electropops abgeliefert.

POS.:2 Live

POS.:2 @ Web
pos2-music.de
facebook.com/pos2music
soundcloud.com/pos2

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Menschdefekt mit neuem Album zurück

Fast sechs Jahre war es still um Menschdefekt doch die Band war alles Andere als untätig. Vom...

Arctic Sunrise`s “Emptiness”

Mit Emptiness veröffentlicht Arctic Sunrise nach den beiden Vorab-Singleauskopplungen „Stars“ und „Surrender“ (top 10 DAC) die dritte...

Blue Forge Debütalbum

Von düsteren Synth-Rock-Hymnen bis hin zu melancholisch schönen Electro-Pop-Balladen präsentiert das Berliner Duo BlueForge ihren charismatischen Frontmann...

Subject:2`s “Love, Betrayal, Deceit”

Die aus Essex / England stammende Band Subject:2 meldet sich nach dem Debüt-Album "Forward / Return", welches...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X