Pouppée Fabrikk`s „The Dirt“ als Vinyl

-

1.0 Musik1.1 NewsPouppée Fabrikk`s "The Dirt" als Vinyl
1.0 Musik1.1 NewsPouppée Fabrikk`s "The Dirt" als Vinyl

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums des Alfa Matrix Labels bietet uns Pouppée Fabrikk eine exklusive Vinyl-Version des Comeback-Albums „The Dirt“, das den Beginn der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen den schwedischen EBM Helden und dem belgischen Label markierte und die radikale Rückkehr der Band zu ihren frühen Klangwurzeln einleitete …

Mit „The Dirt“ brachte uns Pouppée Fabrikk zurück in die gute alte Zeit von EKM samt den Merkmalen, die die Band Ende der 80er berühmt gemacht haben: kompromissloser Growling-Gesang, treibende repetitive Basslinien und stampfende harte Beats.

Bei POPoNAUT kaufen

Viele Songs auf diesem Album wurden ursprünglich zwischen 1988 und 1990 geschrieben und dann auf alten 4-Spur-Kassetten vergessen, bevor sie neu aufgenommen wurden. Diese rauen und düsteren Melodien nun im Vinyl-Format anzubieten, wird ihnen nur gerecht!

Streng limitiert auf 300 Stück weltweit, wird dieses Vinyl schnell zu einem Sammlerstück werden. Gerade, wenn man bedenkt, wie schnell die letzten beiden Veröffentlichungen der Band ausverkauft waren!

Pouppée Fabrikk @ Web

facebook.com/profile.php

Pouppée Fabrikk Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Synthpopband dAVOS startet nochmal

dAVOS sind eine Synthpop-Band aus Wien und Zürich, die im Januar 2004 gegründet wurde....

Emerald – das mit Spannung erwartete vierte Album von Alienare kommt 2023

Auch der neue Longplayer des Synthpopduos nimmt seine Hörer mit auf eine (musikalische) Reise....

Sea Of Sin melden sich wieder zurück

Das Warten hat ein Ende! Nach ereignisreichen und überaus produktiven 3 1⁄2 Jahren im...

Living Signs Debütsingle

„Das Leben ist ein gefährliches Spiel und endet immer tödlich.“ (Markus Obscurus) Jeder Mensch hat...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X