Samstag, Januar 22, 2022

Pride And Fall: Aus Remix Wettbewerb wird limitierte Single

-

AllgemeinPride And Fall: Aus Remix Wettbewerb wird limitierte Single

Eigentlich sollte es nur ein kleiner Remix Contest für Fans werden, als Pride And Fall aus ihrem Track „Turn The Light On“ ein Remixkit herstellten, und auf ihre Website luden. Aber innerhalb weniger Wochen kamen über 30 Mixe von Fans, DJs oder befreundeten Bands zusammen: einige nett, einige Schrott, aber die Top 3 sind echte Bretter geworden.

Gewonnen hat das ukrainische Electro-Duo Ginger Snap5, die sich auch schon bei anderen Bands als kompetente Remixer verdingten, und ein Clubbrett der Sonderklasse ablieferten. Aber auch die Plätze 2 und 3 sind absolute Hammertracks geworden: Ruined Conflict ein EBM-Trance-Duo aus den Vereinigten Staaten, sowie das mexikanische DJ-Team Ricardo String feat. E.r.r.A. lieferten ebenfalls clubkompatible Remixe des Pride And Fall Tracks.

Die Top 3 Remixe haben uns so gut gefallen, dass wir nur mit Dependent und Pride And Fall eine auf 500 limitierte Single von „Turn The Light On“ herausbringen werden. Neben den Gewinnern des Remix Contests soll es noch einen neuen Track und einen weiteren Remix von Pride And Fall selbst geben.

Das Release-Datum geben wir noch bekannt….

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar...

13th Angel`s „Omens“

Nach einigen Online- und Eigenveröffentlichungen hat sich die amerikanische Dark-Electro-Band 13th Angel mit Advoxya...

Noise Resistance Album Nr. 3: Stripped

Noise Resistance kündigen ihr drittes Album an und feiert gleich zwei Premieren.Zum einen ist...

Angry Pete: Debütalbum

Misanthrope ist das erste Album von Angry Pete, einem deutschen Synth-Pop-Künstler, der Synth-Wave- und...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X