PROCD100! Progress Productions feiert sich und seine Bands.

- Advertisment -

PROCD100 ist sicherlich das ehrgeizigste Werk, das bisher vom schwedischen Label Progress Productions veröffentlicht wurde. Es besteht aus 45 Tracks und Acts mit bisher unveröffentlichtem und neuem Material von Acts wie Agent Side Grinder, Henric de la Cour, Cryo, Spark!, Code 64 und vielen anderen.

Progress Productions hat mit der Arbeit an dieser Veröffentlichung bereits im September 2019 begonnen, und alle Bands haben große Anstrengungen unternommen, um diese 3CD-Veröffentlichung zusammenzustellen. Diese Zusammenstellung zeigt einen sehr guten und qualitativ hochwertigen Überblick der schwedischen EBM/Industrial/Synthpop Bands.

Das Merkwürdige an dieser Compilation ist, dass sie in einer Zeit veröffentlicht wurde, in der fast alle Bands in völliger Isolation waren. Keine Liveshows, keine Proben, nichts und trotzdem haben sie es geschafft, indem sie sich in vielen Fällen gegenseitig Material hin- und hergeschickt haben, diese Veröffentlichung fertigzustellen.

PROCD100 ist keine Durchschnittszusammenstellung. Es ist so viel mehr. Das sind 45 Bands, die wirklich ihre Liebe für das ausdrücken, was uns verbindet, auch wenn wir uns in sozialer Distanzierung üben müssen: Die Liebe zur Musik.

PROCD100 markiert zugleich die 100erste CD-Veröffentlichungen von Progress Productions.

Auf die nächsten 100!

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

NOVAkILL kommen mit einem brandneuen Album aus dem Lockdown!

Iconoclast, das fünfte Album der australischen EBM-Band, bringt die Band mit atemberaubendem neuen Material voran. Die Stärken...

Soman`s neues Album “Global”

Wo endet der Mensch und wo beginnt die Maschine? Die Digitalisierung, die als Erweiterung unseres eigenen Ichs...

Wolfsheim-Gründer und Echo-Preisträger Markus Reinhardt ist zurück

Wolfsheim-Gründer und Echo-Preisträger Markus Reinhardt ist zurück: Unter seinem neuen Künstlernamen Renard präsentiert der mit Gold- und...

Nature of Wires – Negative Resolutions

Mit dem Gesang des Original-NoW-Sängers Andrew Stirling-Brown ist „Negative Resolutions“ der erste Song, der 1986 von Nature...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X