Projekt Ich: Single Nr. 13

-

1.0 Musik1.1 NewsProjekt Ich: Single Nr. 13
1.0 Musik1.1 NewsProjekt Ich: Single Nr. 13

Mit „Freedom For All“ veröffentlicht Projekt Ich alias Ulf Müller aktuell die dreizehnte Singleauskoppelung vom kommenden zweiten Studioalbum, welches am 13. Mai 2022 auf Echozone erscheinen wird.
Nach dem erfolgreichen Debütalbum „By Train Through Countries“ (2019) machte sich Ulf nach einer kurzen Kreativpause erneut ans Werk und produzierte kurzerhand einige Demosongs, um das bewährte Konzept des Debütalbums mit verschiedenen, talentierten Sängerinnen aus der ganzen Welt fortzusetzen. Als Sängerinnen für den Titel „Freedom For All“, welcher auch als Opener für das gleichnamige zweite Studioalbum dient, konnte Ulf
Catrine Christensen (DK), Marcus Mokuso (DE), Michael Draw (RU), René Mußbach (DE) und Oleg Degtiarev (CZ), allesamt Sänger*innen vom Debütalbum, für sich gewinnen.

Der zweisprachige (Deutsch, Englisch) Songtext und die hymnische Gesangsmelodie wurde von Marcus Mokuso (Mindmodvl, Rename) kreiert.
In „Freedom For All“ geht es darum, dass ALLE Lebewesen das Recht haben zu existieren und in Freiheit und Frieden zu leben. Die Menschheit ist vermeintlich die intelligenteste Spezies auf unserem Planeten, verhält sich aber sehr oft nicht so. Wir können das Rad der Zeit, welches wir steuern, mit all der Zerstörung, den Raub an Ressourcen und die Vernichtung der Umwelt, den sinnlosen Kriegen, nicht bis in die Unendlichkeit weiterdrehen, ohne einen gnadenlosen Preis dafür zu bezahlen.

Wir müssen uns besinnen, uns vereinen, um kraftvoll das Steuer herumzureißen. Freiheit und Frieden eines jeden ist ein Schlüssel von vielen, um diesem notwendigen Kurs Stabilität zu verleihen.
Die Single „Freedom For All“ beinhaltet neben dem Originaltitel acht starke, internationale Remixe von den Bands und Künstlern deZeption (DK), L_iGH_T (ES), Vence Romance (CZ), DJ Malkavian (BG), Blackened (CA), Steffrey Yan (CA), Moyom (CA), YellowFin Tuner (CA) sowie eine Extended Remix-Version von Blackened (CA) als auch die Instrumentalversion des Originals.

Projekt Ich @ Web

www.projektich-musik.de
facebook.com/ProjektIchMusik

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Proband 147: Oldschool EBM ist zurück!

Proband 147 ist das neue Projekt von Thomas Ostler, der in der schwarzen Szene...

Emerald – das mit Spannung erwartete vierte Album von Alienare kommt 2023

Auch der neue Longplayer des Synthpopduos nimmt seine Hörer mit auf eine (musikalische) Reise....

Synthpopband dAVOS startet nochmal

dAVOS sind eine Synthpop-Band aus Wien und Zürich, die im Januar 2004 gegründet wurde....

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X