1.0 Musik 1.1 News Prometheus Flame - Karma Reloaded

Prometheus Flame – Karma Reloaded

-

- Advertisment -

Vom Anfang bis zum Ende des opulenten Songwritings und einer makellosen Produktionsqualität, die ihren Status als Debütalbum völlig widerlegt, ist “Karma Reloaded” vollgepackt mit zukünftigen Clubklassikern und schwingt mit der üppigen musikalischen Ästhetik des goldenen Zeitalters des Dark Elektros mit, ohne jemals etwas anderes als völlig Modern zu klingen!

Das Album entstand in den Mount Olympus Studios, wo schon DWA-Labelkollegen CygnosiC, C-lekktor, PreEmptive Strike 0.1 und Technolorgy, zusammen mit dem Produzenten Dimitris Douvras, aufgenommen haben.

Das Resultat „Karma Reloaded“ ist als Limited Edition Gatefold Digipak CD, in einer Stückzahl von 100 erhältlich.

Während neue Acts traditionell darum kämpfen, Traktion und Akzeptanz zu gewinnen, wird die schiere Qualität und musikalische Reife von “Karma Reloaded” wahrscheinlich sofort Fans für Prometheus Flame gewinnen. Für Fans von Front 242, VNV Nation, Rotersand, etc.

Prometheus Flame @ Web
facebook.com/Prometheus-Flame

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Endzustand – Werk des Krieges

Der Karfreitag, 2. April 2010 wurde für den Soldat Ralf Rönckendorf bei einem Einsatz in Afghanistan zum...

Les Anges De La Nuit – If You Ever

Die brandneue EP “If You Ever” von Les Anges De La Nuit wurde am 25. September 2020...

Schwarzschild – Auf allen Wegen

Nichts schmerzt uns so sehr, wie der Verlust eines geliebten Menschen. Die überwältigende Trauer begleitet uns lange...

Mirland/Larsen – Inhuman

Für den Nachfolger des Albums "Disturbia" aus dem Jahr 2018 tauchen die beiden produktiven Dänen noch tiefer...
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X