1.0 Musik 1.1 News Psy'Aviah`s neues Album "Soul Searching"

Psy’Aviah`s neues Album “Soul Searching”

-

- Advertisment -

Atmosphärisch schwebende ätherische Elektronik, hart pumpender Industrial/EBM, sinnlicher Trip-Hop, nostalgische Synthwave, eingängige Dance-Pop-Songs mit glückseligem Männer- und Frauengesang.

Eine der besten belgischen Electronica-Bands, der letzten zehn Jahre kehrt mit seinem mit Abstand besten Albumkonzept aller Zeiten für ein einzigartiges Erlebnis in Sound, Storytelling und Emotionen zurück…..

Mit 12 brandneuen Songs versetzt uns Psy’Aviah an die entlegensten, unerforschten Orte seiner Traumlandschaft. Eine virtuelle Jenseitswelt, in der wir in einen Geisteszustand eintreten können, der es uns erlaubt, unsere nostalgischen oder depressiven Gedanken, unser schlafloses Verhalten, unsere egozentrische Existenz, die Menschheit als Ganzes zu hinterfragen…. Eine Art meditative Trance, die durch pulsierende elektronische Sequenzen ausgelöst wird, eingehüllt in hochmelodische Synthesizer-Melodien, ergänzt durch eine breite Palette ethnischer Instrumente, die das exotische Reiseerlebnis erleichtern.

Wie immer kennt Psy’Aviah keine Grenzen und fertigt Musik, die von atmosphärisch schwebenden ätherischen Songs über härter pumpende Industrial/EBM-Tracks bis hin zu sinnlichem Trip-Hop, nostalgischer Synth-Welle und anderen eingängigen Dance-Pop-Melodien reicht. Es ist Electronica ohne Grenzen für das ultimative Hörvergnügen!

Ein Muss für alle Fans von Delerium, Avicii, Massiv Attack, The Chainnookers oder Depeche Mode.

Psy’Aviah @ Web
www.psyaviah.com
facebook.com/psyaviah
soundcloud.com/psyaviah

Psy’Aviah Live

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Janosch Moldau`s “Broken Pieces Remix”

Mit Broken Pieces wagt sich das L'enfant Terrible des Synthpop (Gothic Magazine), nach der Veröffentlichung des erfolgreichen...

Ruined Conflict`s “Dying Light”

Die neue 6-Track EP von „Ruined Conflict“ erscheint in einer limitierten 200er Auflage in CD im sogenannten...

Menschdefekt mit neuem Album zurück

Fast sechs Jahre war es still um Menschdefekt doch die Band war alles Andere als untätig. Vom...

Arctic Sunrise`s “Emptiness”

Mit Emptiness veröffentlicht Arctic Sunrise nach den beiden Vorab-Singleauskopplungen „Stars“ und „Surrender“ (top 10 DAC) die dritte...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X