„Rainy Day“ – das neue Album von Delivered Soul

0
8
[adrotate group="5"]

Am 21. März wird der Solokünstler Stefan Uhlmann das bereits sechste Album seines Elektronikprojekts Delivered Soul veröffentlichen. Nach zwei Jahren kreativer Pause beweist der Künstler mit 12 komplett neuen Stücken mit seinem neuen Album wieder einmal, dass er sich musikalisch in keine Schublade stecken lässt. „Rainy Day“ bietet Fans der elektronischen Musik ein abwechslungsreiches Spektrum an neuen Songs, die nicht nur an Regentagen zum Tanzen oder Träumen einladen. Synthetisch harte Klänge variieren mit atmosphärischen und ruhigen Sounds – der Stil von Delivered Soul bleibt dabei unverwechselbar. Seit Gründung des Projekts vor 7 Jahren legt Stefan das erste Mal auf seiner CD mehrmals selbst als Sänger Hand ans Mikrofon. In emotionalen und persönlichen Songs lädt Delivered Soul ein, ihn auf seiner musikalischen Reise zu begleiten – unterstützt wird er dabei einmal durch den Gastsänger und Newcomer Steven (bislang ohne Bandzugehörigkeit). Abgerundet wird das Album durch zwei instrumentale, sehr atmosphärische Stücke.

Bemerkenswert ist noch das Artwork des Albums. Durch das träumerisch wunderbar gestaltete Booklet der internationalen Fotokünstlerin Annie Bertram wird „Rainy Day“ ebenfalls zu einem Genuss.
Geplante Veröffentlichung der CD “Rainy Day” ist der 21.03.0214 (Änderung vorbehalten). Das Album erscheint als CD Digipack und wird außer dem Selbstvertrieb auf der Homepage www.delivered-soul.de, auch über den Shop von www.excursion-entertainment.com, sowie als Download bei i-tunes angeboten.