Reakton – Weltall, Erde, Mensch

-

Start1.0 Musik1.1 NewsReakton - Weltall, Erde, Mensch

Reakton ist eine Berliner Band mit dem perfekten „Düsseldorfer Sound“ und ein erneuter Zuwachs in Sachen „Machine-Pop“ beim Label Electro-Shock-Records.

Das Konzeptalbum „Weltall – Erde – Mensch“ ist ein High-End-Produkt in Sound und Artwork und die erste Digipack-Veröffentlichung in der Geschichte des Labels! Die Soundwelten des Albums und der Band sind auf Erfolg ausgerichtet, dies stellten die Musiker welche sich hinter dem Namen Reakton verbergen schon eindrucksvoll als Vorband bei der letzten And One Tournee dar!

Das vorliegende Album ist ein elektrisierender Beweis dafür das sich unsere Welt immer mehr vernetzt und wir zu Marionetten der Technik (können) mutieren…aber erst die Zukunft wird uns zeigen was passieren wird.

Das Material der Band war bisher nicht im handelsüblichen CD-Format erhältlich, sondern nur über USB-Card oder USB-Stick, darum ist nun das Digipack zur Veröffentlichung besonders chic.

„Weltall – Erde – Mensch“ ist für alle Fans von Kraftwerk, Komputer, Metroland oder der Deutschen Bank gemacht und gehört in jede zeitgenössische CD-Sammlung! Die CD Auflage ist auf 300 Exemplare limitiert!

Reakton @ Web

www.reakton.de
facebook.com/ReaktonMusic

instagram.com/reakton_official

Reakton Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Spectra*Paris veröffentlichen neue Single „Poison Fresh“

Die schillernde italienische Sängerin Elena Alice Fossi hat die wunderschöne Single "Poison Fresh" veröffentlicht,...

reADJUST feiern Jubiläum

reADJUST feiern ihr 20-jähriges Bandjubiläum und zu diesem Anlass präsentiert die „Melodic Body Electro“...

Darkwave-Künstler Curse Mackey’s Immoral Emporium bringt Licht ins Dunkel

Am 9. September wird der Darkwave-Künstler Curse Mackey sein mit Spannung erwartetes neues Album...

Perpacity veröffentlichen Albumvorboten: Granite

Die Mitglieder von Perpacity sind Ian Harling und Martin Nyrup, die im Vereinigten Königreich...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X