Recon`s drittes Album „Broken Stairs“

-

Start1.0 Musik1.1 NewsRecon`s drittes Album "Broken Stairs"

Das US Lable „Crunch Pod“ präsentiert stolz das neue Album „Broken Stairs “ von Rhythmic Noise & Industrial Artist Recon in doppelter Länge.

Es bietet eine epische Reise durch 23 kraftvolle Tracks, darunter einige unglaubliche Kollaborationen und Remixe verschiedener Künstler aus der Industrial-Musiklandschaft. Obwohl der Hauptsound mehr auf Rhythmic Noise & Industrial fokussiert ist, liebt es Recon, die Komfortzonen zu verlassen und gleichgesinnte Genres zu durchqueren, und dieses Album veranschaulicht diesen besonderen Antrieb wirklich. Er erweitert seinen Sound noch weiter, indem er die Grenzen des rhythmischen Industrial-Geräusches auslotet, indem er Kollaborationen zu einem einzigartigen neuen Sound verschmilzt.

Recon`s größtes Anliegen beim Komponieren von Musik ist es, Songs zu schaffen, die er persönlich hören und genießen möchte und die es derzeit in den Musikarchiven nicht gibt. Dieses Album ist ein wahres Zeugnis dieses Ethos.

„Broken Stairs“ ist von Anfang bis Ende mit kraftvollen Tracks gefüllt, die von Rhythmic Noise über EBM-Fusion, Dark Ambient IDM Soundscapes, Darksynth und Industrial Power Noise reichen. Der Titelsong des Albums enthält keinen Geringeren Gast, als das legendäre elektro-industrielle EBM-Projekt Leæther Strip. Mit Claus Larsen, der eine unglaublich glühende Gesangsperformance abliefert, die perfekt mit der ominösen Atmosphäre des Tracks, den rhythmischen Noise-Angriffen und der schweren Industrial-Percussion verschmilzt.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Dänisches Synthpopduo Softwave stellt die Frage nach dem nächsten Weihnachten

Im Vorfeld der Veröffentlichung der EP saß Jerry Olsen (der Produzent von SoftWave) im...

Synth-Kollektiv Seadrake veröffentlicht deutschen Endzeit-Clubtrack

Als grande finale der 2022er Tour mit Solar Fake hat das elektronische Musik- und...

Schweizer EBM und Darkwave-Projek susurration mit Single Nr. 4

Nach drei treibenden Singles für die Tanzfläche und dem Album „Make Love Like War“...

Darkelectro Duo Miseria Ultima kündigt drittes Album an

Nach dem ersten Angriff mit ihrer kürzlich veröffentlichten EP "Witch Heart Apparition" schlägt das...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s