Rector Scanner`s „Das Mädchen aus dem All“

-

Start1.0 Musik1.1 NewsRector Scanner`s "Das Mädchen aus dem All"

Das Berliner Vintage-Elektronik-Projekt Rector Scanner (Retro-Science-Fiction-Pop-Nebenprojekt des EBM-Duos ad:Key) veröffentlicht heute zwei komplementäre Twin-EP’s unter dem Titel „Das Mädchen aus dem All“.

Die EP1-Edition bietet uns 6 neue Versionen/Remixe von Tracks aus dem kürzlich erschienenen und hochgelobten Comeback-Album „Radioteleskop“ plus das exklusive intergalaktische synthetische Instrumental „Sternenschiffe“. Dazu gehören die „Single“- und die Maxi „Andromendanebel“-Version des Titelsongs sowie peppige Remixe von Datapop und Metroland, plus Neuauflagen von „Utopia“ und dem unvergleichlichen „Epsilon Tucanae“.

Die EP2-Edition bietet uns 7 neue Versionen/Remixe von Tracks aus dem kürzlich erschienenen und hochgelobten Comeback-Album „Radioteleskop“ plus dem exklusiven, äußerst tanzbaren „Sattelit“. Dazu gehören 3 Versionen des Titelsongs mit einem erweiterten Remix von 808 DOT POP, ein süßer Düsseldorfer „danse robotique“-Mix von „Radioteleskop“ sowie 3 verschiedene Takes des erstaunlichen Songs „Epsilon Tucanae“, der auch der Titel dieser zweiten EP hätte sein können, einschließlich des hypnotischen und verträumten Techno-Dance-Remixes des Berliner Elektro-Musikers und Produzenten Eric Masch, der hier unter dem Namen „MA = ST + ER“ firmiert…

Rector Scanner @ Web

facebook.com/rectorscanner

Rector Scanner Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Airman`s Geheimer Service

Die geheimen Services sammeln überall deine Daten und wollen nur dein Bestes. Du bist...

Morphose zum erstenmal auf CD

Christoph Schauer, seineszeichens Multitalent in Sachen elektronische Musikproduktion, legt nach digitalen Singles wie "Our...

Solitary Experiments mit weiteren Album Appetizer und Gastsängerin

Die Berliner Electro-Helden krendenzen uns mit ihrer dritten Single einen weiteren Appetizer für ihr...

Kiberspassk veröffentlichen vierte Single „Smorodina“ aus ihrem kommenden Album!

Kiberspassk veröffentlichen den vierten Song aus ihrem zweiten Studioalbum, welches bei Out Of Line erscheinen...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X