Reliant Debütalbum

-

Start1.0 Musik1.1 NewsReliant Debütalbum

Das Solodebüt von Reliant – alias Ole Ulrich Jensen, Frontmann des dänischen Elektro- / Synthhop-Projekts Vaylon – steht kurz vor dem Release.

Reliant  eröffnet neue klangliche Perspektiven von großer Klasse, die gehört werden wollen um in der Seele zu verbleiben und neue Empfindungen zu erleben.

Die Tracklist, bestehend aus zehn Episoden, und ist eine Abfolge von exquisiten synthpopischen Songs, die so erstellt wurden, dass sie unendliche Emotionen wecken und verbreiten, die mit perfekten elektronischen Melodien kombiniert werden, den leidenschaftlichsten und intimsten Teil des Hörers erobern möchten.

Warme Vocals, manchmal düster und melancholisch, werden zu einem nüchternen, aber eindrucksvollen Soundsystem synchronisiert, das durch Midtempo-Drum-Programmierung unterbrochen wird, durch Sequenzierungssymmetrien skizziert und durch elegante Synths-Flows verstärkt. Jede Spur dieser ganzen Länge hat ihre eigene Identität, ihre eigene Geschichte und ihren eigenen Charakter, aber alle werden wissen, wie sie Sie in Erstaunen versetzen, Sie zum Nachdenken anregen und für immer fangen können.

Darüber hinaus wurde die gesamte Mastering-Phase von Rob Early, dem Vordenker der legendären Electro / Synthhop / IDM-Band Retrogramme in Washington DC, bearbeitet, die diesem wunderschönen Album weitere Kostbarkeiten hinzufügt.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Uselinks geht offline

Zum Ende des Jahres geht das Uselinks Magazin offline. Die Gründe sich vielschichtig und...

Münchner Nerodom schließt seine Pforten

Der Münchner Club Nerodom muss spätestens zum 31.03.2023 seinen Betrieb einstellen. Trotz intensiver Verhandlungen gab...

Side-Line präsentiert Volume2 der Kompilationsreihe für ukrainische Wohltätigkeitsorganisationen: „Electronic Resistance – Reconstruction“

Side-Line präsentiert euch: "Electronic Resistance - Reconstruction", den Nachfolger unserer 55-Track starken Free-Download-Compilation "Electronic...

Neon Space Men: The last chapter of 80s synth pop!

Die Achtziger. Basildon. Manchester. Sheffield. Die Drummachine rattert den quantisierten Beat. Der Synthesizer blubbert die...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s