Dienstag, Oktober 19, 2021

Retrojunkies – Neuer Dunkler Retro!

-

1.0 Musik1.1 NewsRetrojunkies - Neuer Dunkler Retro!

Retrojunkies kommen aus Niedersachsen und sind süchtig nach den guten alten 80er Jahren, dem Lebensgefühl, der Musik, dem Zeitgeist.

Doch es geht nicht nur darum das unbeschwerte Lebensgefühl der 80er Jahre wiederzubeleben, sondern auch mit ernsten, traurigen und hoffnungsvollen Texten den Zuhörer ganz tief zu berühren. Das markante an Retrojunkie ist die Mischung aus Dark Wave/POP und Dunkelromantik, teilweise kombiniert mit Retro-Computersounds.
Oder in kurz: “Neuer Dunkler Retro”. Wie das klingt, kann man nun auf dem zweiten Album „Computer sucht Liebe 2.0“ hören.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

eXcubitors Album Nr. 5 ist fertig

Album Nummer 5 der Wächter ist da und nimmt euch mit auf die Reise...

Demokratie: Perform & Consume

Manfred Thomaser (Arsine Tibé, !distain, The Independent Seasons) und James Knights (Knight$, Scarlet Soho,...

M.U.N.T Connection stellt sich vor

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...

davaNtage Album Nr. 6 nach 14 Jahren Pause

Die deutsche Dark-Electroband davaNtage veröffentlicht im Dezember 2021 ihr insgesamt 6. Studioalbum. 14 Jahre...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X