Rohn – Lederman brauchen einen Plan

-

Start1.0 Musik1.1 NewsRohn - Lederman brauchen einen Plan

Von Emileigh:
Da sind wir also wieder… wir bahnen uns unseren eigenen Weg in diesem scheinbar ununterbrochenen Schlamm, durch den wir uns in der Hoffnung bewegen, einen Sinn in einem dicken und dunklen Ozean zu finden, der uns oft einfach nicht zu gehören scheint.
Nach der kürzlichen Veröffentlichung unseres Albums „RAGE!“ erschien es uns angemessen, gerade diesen Song vorzustellen. Hat irgendjemand bemerkt, dass gerade Wahlsaison ist? Wir schon. Wir brauchen einen Plan!!

Wie einfach kann es sein?
In diesem Fall haben wir den talentierten Produktionskünstler Mark Hockings gebeten, einen peppigen Mix für uns zu erstellen, und ich bin ihm unglaublich dankbar für sein Angebot. Sein Festhalten an unserem ursprünglichen Songtext ist eine hoffnungsvolle Wendung, in der man sich emotional erleichtert fühlt. Sein Mix erinnert uns daran, dass es am Ende der Geschichte immer am schönsten ist:)

Als Nächstes kommt die intime, zarte Dunkelheit der Geschichte, die in uns schwebt, ein neuer Ansatz von Jean-Marc selbst. Seine erfindungsreiche Komposition und seine zutiefst großartige filmische Inszenierung legen sofort den Schalter um, um das beharrliche und anhaltende Zögern, das uns begleitet, zu umkreisen.

Linger ist einer dieser Wackelwürmer, die sich seit fast 30 Jahren in meinem Ohr festgesetzt haben!!! Er hat sich um mein Gehirn und meine Finger gewickelt und hat mich immer und immer wieder befallen! Die einzige Möglichkeit, ihn zu befreien, war natürlich: Es als unsere eigene Interpretation neu zu veröffentlichen! Und wie könnte man das besser machen als an der Seite des außergewöhnlichen Jean-Marc Lederman?!? Nach vielen Karaoke-Nächten und Versuchen, Akustikgitarre zu lernen, bekommt dieser Wurm endlich seinen Moment!!!

Bei Jean-Marc ist „außergewöhnlich“ nicht bindend.

Rohn + Lederman @ Web

facebook.com/Rohnlederman

Rohn + Lederman Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Neon Space Men: The last chapter of 80s synth pop!

Die Achtziger. Basildon. Manchester. Sheffield. Die Drummachine rattert den quantisierten Beat. Der Synthesizer blubbert die...

The Saint Paul`s „Calling“

"Calling" stammt aus dem aktuellen The Saint Paul-Album "Core", ein genialer Synthpop-Song mit einer...

Dänisches Synthpopduo Softwave stellt die Frage nach dem nächsten Weihnachten

Im Vorfeld der Veröffentlichung der EP saß Jerry Olsen (der Produzent von SoftWave) im...

Synth-Kollektiv Seadrake veröffentlicht deutschen Endzeit-Clubtrack

Als grande finale der 2022er Tour mit Solar Fake hat das elektronische Musik- und...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s