Nachdem im Mai zunächst die erste Single „The Principle of Grace” von den drei Jungs aus dem Pott mit großem Erfolg veröffentlicht wurde (Platz 13 als Top-Platzierung in den Deutschen Alternative Charts und Platz 2 als Top-Platzierung in den German Electronic Web Charts) bringen RROYCE nun die zweite Single auf den Markt, bevor dann am 17.09.2016 der langersehnte Longplayer „Karoshi“ veröffentlicht wird.

„Who needs” ist eine Club-taugliche Nummer für Freunde des tanzbaren Synthiepop und wird garantiert an den Erfolg der ersten Single anknüpfen.
Zu der downloadbaren Single-Version von „Who Needs“ wird zusätzlich ein schlichtweg beeindruckender Remix der Szenelegenden Beborn Beton, sowie die bisher unveröffentlichte Rroyce-Ballade „Secrets ́bout the others“ zu erwerben sein.
Thematisch befasst sich der Song mit den allgegenwärtigen Fragen eines jeden Einzelnen nach dem Sinn unserer Existenz und streift dabei Facetten des Nihilismus, kombiniert mit Fragen zur Moral.
„Who needs a heart because a heart ́s a heartless thing…“ heißt es in diesem Song .. Einfach – aber philosophisch !! Einfach RROYCE.

Advertisement

Rroyce Live

[gigpress_shows scope=upcoming artist=36 limit=100]

Weblinks

Foto von Rroyce
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.