Ruined Conflict`s “Dying Light”

- Advertisment -

Die neue 6-Track EP von „Ruined Conflict“ erscheint in einer limitierten 200er Auflage in CD im sogenannten „ECO-Pak“. 6 absolute Hammertracks inklusive zwei grandiosen Remixen von „Rob Dust“ und „Lykard“ (aka Vasi Vallis). Club orientierter Futurepop wie er eingängiger und wuchtiger kaum sein kann.

Die 200er Auflage erscheint weltweit exklusiv auf Infacted Recordings und wird nicht nachgepresst!

Ruined Conflict @ Web
www.ruinedconflict.com
facebook.com/RuinedConflict

Ruined Conflict Live

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Speed Injektion Debüt

Speed Injektion ist ein tanzflächenfokussiertes Nebenprojekt des berüchtigten Aggrotech-Acts Alien Vampires und präsentiert nun seine Debüt Veröffentlichung.

Sirus – The Book Of Gates

Die zweite Single aus dem aktuellen Sirus-Album "Apocrypha" ist nichts anderes als der Live-Favorit "The Book of...

Solar Fake Entern die Charts mit Live-Album

Das letzte Woche erschienene Solar Fake Live-Album „Who Cares, it's live“ landete in Deutschland auf Platz 25...

Assemblage 23 – Album Nummer 10

Assemblage 23 - das Ein-Mann-Projekt von Tom Shear - verbindet genreerweiternde Elektronik mit sehr persönlichen Themen. Das...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X