Ruined Conflict`s “Dying Light”

- Advertisment -

Die neue 6-Track EP von „Ruined Conflict“ erscheint in einer limitierten 200er Auflage in CD im sogenannten „ECO-Pak“. 6 absolute Hammertracks inklusive zwei grandiosen Remixen von „Rob Dust“ und „Lykard“ (aka Vasi Vallis). Club orientierter Futurepop wie er eingängiger und wuchtiger kaum sein kann.

Die 200er Auflage erscheint weltweit exklusiv auf Infacted Recordings und wird nicht nachgepresst!

Ruined Conflict @ Web
www.ruinedconflict.com
facebook.com/RuinedConflict

Ruined Conflict Live

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Endzustand – Werk des Krieges

Der Karfreitag, 2. April 2010 wurde für den Soldat Ralf Rönckendorf bei einem Einsatz in Afghanistan zum...

Les Anges De La Nuit – If You Ever

Die brandneue EP “If You Ever” von Les Anges De La Nuit wurde am 25. September 2020...

Schwarzschild – Auf allen Wegen

Nichts schmerzt uns so sehr, wie der Verlust eines geliebten Menschen. Die überwältigende Trauer begleitet uns lange...

Mirland/Larsen – Inhuman

Für den Nachfolger des Albums "Disturbia" aus dem Jahr 2018 tauchen die beiden produktiven Dänen noch tiefer...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X