Seabound: 2 limitierte Editionen für “Speak In Storms” Album

0
53
[adrotate group="5"]

Am 14. Februar erscheint nun das lang erwartete vierte Seabound Studioalbum „Speak In Storms“, und man darf sich wohl auf einen ersten elektronischen Höhepunkt im noch jungen Jahr freuen. Dependent war so von der Qualität des Materials und des Artworks angetan, das wir uns entschieden haben, neben einer normalen Jewelbox noch eine Version namens „Limited“ herzustellen, die im Doppel-Digipak mit einer 6-Track Bonus-CD erscheint.

Dort finden sich neben dem exklusiven Bonustrack „When She’s Hungry“ noch Remixe von Iris, Steril, oder Dead When I Found Her. Noch interessanter für den Fan wird allerdings eine auf 300 Exemplare limitierte Version des Albums namens „Tempest Edition“, die ebenfalls mit den zwei CDs aufwartet, und einem eindrucksvollen 48 Seiten starken Hardcover Buch erscheint. Garniert wird das ganze mit zwei Texten von Sänger Frank Spinath, die thematisch eng mit dem Album verwoben sind. Beide Editionen sind ab jetzt im Dependent Shop zu bestellen.