Die Synthpopband Seadrake hat sich mit dem Seabound-Sänger Frank M. Spinath für die brandneue Single „Lower Than This (Someday) zusammengetan.

Advertisement

„Jedem dem ich den Song vorgespielt habe, mochte ihn sofort. Es ist absolut an der Zeit dass der Song das Licht der Welt erblickt“, sagt Sänger Frank M. Spinath von Seabound.
Mit dem Release von „Lower Than This (Someday)“ präsentieren Seadrake eine hervorragende Mischung zwischen Synthpop, elektronischem Rock mit der fantastischen Stimme des Sängers Frank

M. Spinath Franks Stimme und dunkle Poesie zusammen mit dem Klängen sowie der mächtigen Produktion von Seadrake ist ein tolles Beispiel von Synthpop „at is best“.

Die Single enthält Remixe vom südafrikanischen Künstler „Acretongue“ und dem deutschen ElectroGuru Daniel Myer (Haujobb), der für seine Remixe für viele Acts wie z.B. Front 242, Covenant und Recoil (Alan Wilder) bekannt ist

Lower Than This (Someday) stamm aus dem kommenden Album „Isola“ welches noch in 2017 veröffentlicht wird.

DiscographyTermineWeblinks

Juli 2019

20julGanztägig21FeaturedAmphi Festival 2019Köln, Amphi Festival 2019 1 Add to wishlist

Foto von Seadrake
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.