1.0 Musik Seadrake sind wieder im Studio

Seadrake sind wieder im Studio

-

- Advertisment -

Gute Nachrichten für alle Seadrake Fans. Nachdem Hilton Theissen nun Solo unterwegs ist, vermeldet die Band nun, dass man sich wieder im Studio befindet und an dem Nachfolge Album zu „Isola“ arbeitet.

Eine erste Single mit dem Titel „Lover/Machine“ soll noch im Frühling erscheinen. Für den Gesangspart zeigt sich nun Ginger Khan (Ex-Priest) verantwortlich.

Seadrake @ Web
seadrakemusic.com
facebook.com/seadrakemusic

Seadrake Live

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Speed Injektion Debüt

Speed Injektion ist ein tanzflächenfokussiertes Nebenprojekt des berüchtigten Aggrotech-Acts Alien Vampires und präsentiert nun seine Debüt Veröffentlichung.

Sirus – The Book Of Gates

Die zweite Single aus dem aktuellen Sirus-Album "Apocrypha" ist nichts anderes als der Live-Favorit "The Book of...

Solar Fake Entern die Charts mit Live-Album

Das letzte Woche erschienene Solar Fake Live-Album „Who Cares, it's live“ landete in Deutschland auf Platz 25...

Assemblage 23 – Album Nummer 10

Assemblage 23 - das Ein-Mann-Projekt von Tom Shear - verbindet genreerweiternde Elektronik mit sehr persönlichen Themen. Das...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X