1.0 Musik Seadrake sind wieder im Studio

Seadrake sind wieder im Studio

-

- Advertisment -

Gute Nachrichten für alle Seadrake Fans. Nachdem Hilton Theissen nun Solo unterwegs ist, vermeldet die Band nun, dass man sich wieder im Studio befindet und an dem Nachfolge Album zu „Isola“ arbeitet.

Eine erste Single mit dem Titel „Lover/Machine“ soll noch im Frühling erscheinen. Für den Gesangspart zeigt sich nun Ginger Khan (Ex-Priest) verantwortlich.

Seadrake @ Web
seadrakemusic.com
facebook.com/seadrakemusic

Seadrake Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Lights Of Euphoria mit neuem Album zurück

Vor knapp vier Jahren haben Lights Of Euphoria ihr letztes Studioalbum Traumatized veröffentlicht. Nun freut sich das Trio mit...

Retrojunkies – Neuer Dunkler Retro!

Retrojunkies kommen aus Niedersachsen und sind süchtig nach den guten alten 80er Jahren, dem Lebensgefühl, der Musik, dem Zeitgeist.Doch...

Christoph Schauer Debüt EP.

Christoph Schauer produziert für nationale und internationale Spielfilm- und Serienproduktionen Filmmusik und ist als Songwriter sowie Livemusiker Teil des...

Terrorfrequenz “Synthetisch”

Gut 3 Jahre nach dem Fulltime-Album Mutatio In Signum stellt das Dark-Electro-Projekt TERRORFREQUENZ aus Leipzig seine neue EP vor,...
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X