Second Complex Debüt

-

1.0 Musik1.1 NewsSecond Complex Debüt
1.0 Musik1.1 NewsSecond Complex Debüt

Dan Beck wurde in den frühen siebziger Jahren in einem Vorort von Kopenhagen geboren. Er wuchs mit Popmusik in allen möglichen Stilen auf, wobei vor allem Depeche Mode einen großen Einfluss hatte und bis heute zu seinen Favoriten zählt. Ende 1984 traf er zum ersten Mal seinen nun langjährigen Freund Ole Ulrich Jensen von Vaylon & Reliant und sie fanden bald heraus, dass sie die gleiche Leidenschaft für – und den gleichen Musikgeschmack teilten.

Nach 10 Jahren bei Vaylon mit einer Vielzahl von guten Momenten und Erfahrungen, verspürte Dan Beck den Drang, etwas Eigenes zu schaffen. Die Idee, mit verschiedenen Sängern und Musikern zusammenzuarbeiten, war schnell geboren, und so entstand Second Complex mit dem Ziel elektronische Musik mit innovativen Melodien, die einen unverwechselbaren Stil schmieden, der leicht identifizierbar ist zu erschaffen.

Die brandneue Single „Solid Ground“ ist ab sofort auf allen Streaming Plattformen verfügbar.

Second Complex @ Web

facebook.com/SecondComplexMusic

Second Complex Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Incirrina`s „Lip Led Scream“

Incirrina ist ein elektronisches/minimalistisches Synthesizer-Duo aus Athen, Griechenland, bestehend aus George K. (Synthesizer, Sampler,...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X