1.0 Musik 1.1 News Seelennacht: Zeitenwende / 2nd Edition

Seelennacht: Zeitenwende / 2nd Edition

-

- Advertisment -

Das beliebte und wegweisende Seelennacht-Album “Zeitenwende” ist nun ab sofort als zweite Auflage in der “2nd Edition” erhältlich, nachdem die erste Charge komplett ausverkauft wurde.

Mit dieser zweiten Auflage erwartet den Hörer das komplette “Zeitenwende”-Erlebnis in ursprüglichem Charakter, ganz unverfälscht und pur. Man darf sich jedoch zusätzlich auf ein leicht modifiziertes CD-Artwork sowie einen Bonus-Remix freuen, welcher von “Nohycit” für den Titel “Casting Light” angefertigt wurde.

Mit dem fulminanten Albumwerk unter dem verheißungsvollen Titel “Zeitenwende” nimmt Dich Seelennacht mit auf eine visionäre Reise. Eine Reise durch das Leben und die Veränderungen, jene die Zeit mit sich bringt.
Wie ein Aufbruch in eine neue Ära, zeigt sich Seelennacht von seiner neuen Seite. Songs, die unter die Haut gehen, die Seele berühren und zum Tanzen anregen. Noch nie vereinte ein Seelennacht-Werk solche Vielschichtigkeit, Gedankentiefe, Authentizität, musikalischen Anspruch und Energie zugleich. Der gebündelte Schaffensdrang des Steampunk spiegelt sich in den 15 Songs plus 16. Remixtitel wieder und lädt den Hörer, nicht zuletzt durch die tiefgründigen Texte, die sowohl in englischer als auch deutscher Sprache gehalten sind, dazu ein, in eine andere Welt einzutreten, die dennoch in der Realität allgegenwärtig ist.
Marcs Stimme fesselt mehr als jemals zuvor und führt Seelennacht auf eine neue Ebene. Die Schirmherren des Dark Romantic Electropop sind geboren. Werde ein Teil der Geschichte…

Seelennacht @ Web
seelennacht.de
facebook.com/seelennacht
soundcloud.com/seelennacht

Seelennacht Live

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Endzustand – Werk des Krieges

Der Karfreitag, 2. April 2010 wurde für den Soldat Ralf Rönckendorf bei einem Einsatz in Afghanistan zum...

Les Anges De La Nuit – If You Ever

Die brandneue EP “If You Ever” von Les Anges De La Nuit wurde am 25. September 2020...

Schwarzschild – Auf allen Wegen

Nichts schmerzt uns so sehr, wie der Verlust eines geliebten Menschen. Die überwältigende Trauer begleitet uns lange...

Mirland/Larsen – Inhuman

Für den Nachfolger des Albums "Disturbia" aus dem Jahr 2018 tauchen die beiden produktiven Dänen noch tiefer...
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X