1.0 Musik 1.1 News Seelennacht: Zeitenwende / 2nd Edition

Seelennacht: Zeitenwende / 2nd Edition

-

- Advertisment -

Das beliebte und wegweisende Seelennacht-Album “Zeitenwende” ist nun ab sofort als zweite Auflage in der “2nd Edition” erhältlich, nachdem die erste Charge komplett ausverkauft wurde.

Mit dieser zweiten Auflage erwartet den Hörer das komplette “Zeitenwende”-Erlebnis in ursprüglichem Charakter, ganz unverfälscht und pur. Man darf sich jedoch zusätzlich auf ein leicht modifiziertes CD-Artwork sowie einen Bonus-Remix freuen, welcher von “Nohycit” für den Titel “Casting Light” angefertigt wurde.

Mit dem fulminanten Albumwerk unter dem verheißungsvollen Titel “Zeitenwende” nimmt Dich Seelennacht mit auf eine visionäre Reise. Eine Reise durch das Leben und die Veränderungen, jene die Zeit mit sich bringt.
Wie ein Aufbruch in eine neue Ära, zeigt sich Seelennacht von seiner neuen Seite. Songs, die unter die Haut gehen, die Seele berühren und zum Tanzen anregen. Noch nie vereinte ein Seelennacht-Werk solche Vielschichtigkeit, Gedankentiefe, Authentizität, musikalischen Anspruch und Energie zugleich. Der gebündelte Schaffensdrang des Steampunk spiegelt sich in den 15 Songs plus 16. Remixtitel wieder und lädt den Hörer, nicht zuletzt durch die tiefgründigen Texte, die sowohl in englischer als auch deutscher Sprache gehalten sind, dazu ein, in eine andere Welt einzutreten, die dennoch in der Realität allgegenwärtig ist.
Marcs Stimme fesselt mehr als jemals zuvor und führt Seelennacht auf eine neue Ebene. Die Schirmherren des Dark Romantic Electropop sind geboren. Werde ein Teil der Geschichte…

Seelennacht @ Web
seelennacht.de
facebook.com/seelennacht
soundcloud.com/seelennacht

Seelennacht Live

- Advertisement -

Latest News

Mind.In.A.Box – Dreamweb Trilogy

Ihre ersten drei Alben nahmen die Electro-Szene im Sturm, doch für mind.in.a.box begann alles mit einem unauffälligen...

Croona präsentiert neues Album

Mit “Nobody Loves You” präsentiert Fredrik Croona sein Follow Up Album zum Debutalbum “Memento Mori”. Nach...

Rotersand fragen “How Do You Feel Today?”

„How do you feel today“ ist nicht nur eine Höflichkeitsfloskel. Hinter der Frage verbirgt sich gesellschaftlicher...

PreEmptive Strike 0.1: Das siebte und potentiell letzte Album

Das siebte und potentiell letzte Album des griechischen Elektronik-Acts Preemptive Strike 0.1 ist da - mit dem...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X