She Hates Emotions präsentiert die zweite neue Single „This Ain’t Good” aus dem kommenden Album „Happy Pop Music“!

-

1.0 MusikShe Hates Emotions präsentiert die zweite neue Single „This...
1.0 MusikShe Hates Emotions präsentiert die zweite neue Single „This Ain't Good” aus...

Das ist nicht gut?! Von wegen, das ist sowas von gut! Denn Blutengel-Mastermind Chris Pohl steigt erneut in seine musikalische Zeitmaschine und beamt sich mit seiner neuen Single „This Ain’t Good” zurück in seine heißgeliebten 80er. Säuselnde Synthie-Sounds treffen auf bittersüßen New Wave und damit jeden Romantiker direkt ins Herz. Seid ihr bereit zum Schmachten?

Chris sagt über die zweite Single aus dem kommenden She Hates Emotions Album:

„Dieser Song ist selbst für She Hates Emotions Verhältnisse mal etwas anderes. Er wirkt sehr fröhlich und klingt mit seinen Bläsereinsätzen im Refrain typisch nach 80er Jahre. Im Text geht es allerdings darum, dass Alkohol, Parties und flüchtige Bekanntschaften einen auch nicht glücklich machen….“

„Umgesetzt habe ich das im Video, welches absichtlich sehr augenzwinkernd gestaltet wurde, recht passend. Ich streife durch den Club, trinke, versuche Kontakte zu knüpfen und werde dann schließlich von einer „Dame“ abgeschleppt. Eigentlich schön, aber „This is not what I want“ – wie es im Text heißt….“

She Hates Emotions transferiert die besten Zeiten von Bands wie Depeche Mode, Anne Clark, Human League, Fad Gadget, Camouflage oder Alphaville ins 21. Jahrhundert.

YouTube video

She Hates Emotions @ Web


facebook.com/SheHatesEmotions

She Hates Emotions Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Incirrina`s „Lip Led Scream“

Incirrina ist ein elektronisches/minimalistisches Synthesizer-Duo aus Athen, Griechenland, bestehend aus George K. (Synthesizer, Sampler,...

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...

Avarice In Audio kündigen Album an und präsentieren eine neue Single

Nach der Veröffentlichung von "From The Rib Of Adam" sind Gerry und Lawrie wieder...

Rector Scanner bringen uns die Fluormenschen

Gestärkt durch die positive Resonanz auf ihr Comeback-Album "Radioteleskop" und die damit verbundenen EP-Veröffentlichungen...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X