Freitag, September 17, 2021

Signal Aout 42 melden sich zurück

-

1.0 MusikSignal Aout 42 melden sich zurück

Signal Aout 42 und Out Of Line Music – das ist eine unendliche Geschichte. Der allererste Out Of Line Release mit der Katalognummer OUT 001 war „Immortal Collection“ von eben jenen Signal Aout 42. Nun schließt sich der Kreis, und es Out Of Line eine Ehre, die Katalognummer 1000 wiederum an Signal Aout 42 zu vergeben – mit ihrem neuen Album „Insurrection“.

Sechs Jahre nach „Inspiration“ schlagen Signal Aout 42 mit „Insurrection“ zurück. Die belgische EBM Legende bündelt ihre Stärken und zeigt sich auf dem neuen Album absolut unaufhaltsam. Treibende Beats zelebrieren den Kampf der Maschinen, der sich bei aller Stilsicherheit so vielfältig wie noch nie zeigt.

Als Revolutionäre in der elektronischen Musik haben Signal Aout 42 New Beat und EBM zusammengeführt und damit Geschichte geschrieben, nun ist es Zeit, diese Geschichte zu zelebrieren. „Insurrection ist die Zusammenfassung von allem, was SA 42 bis heute getan haben“, fasst Jacky Meurisse zusammen.

„Meine Musik entwickelt sich genauso wie ich. Das ist wie mit gutem Wein, ich werde mit der Zeit immer besser.“ Nun, in diesem Fall hat sich das lange Reifen gelohnt!

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Neues Schwarzschild Album

Die Schwarzschild-Metrik bezeichnet in der Relativitätstheorie ein Gravitationsfeld einer nicht rotierenden Kugel. Ihr Gravitationsfeld...

Iris verkünden das Ende

Das US-amerikanische Synthie-Pop-Duo Iris hat bekannt gegeben, dass es sich aufgrund persönlicher Differenzen auflösen...

The Brides of the Black Room Debütalbum

Die Brides Of The Black Room ist ein Künstlerkollektiv, ein Kult, der nur existiert,...

Neue Studio-X EP veröffentlicht

"Industrial-Music is here to stay" und Studio-X sind es auch! Mit ihrer neuen 6-Track-EP...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X