Sinestar veröffentlichen neue Single „A Million Like Us“ (VÖ: 26.01.0218)

-

Start1.0 MusikSinestar veröffentlichen neue Single "A Million Like Us" (VÖ: 26.01.0218)

„I Know“ ist ein brandneuer Track aus den Album-Sessions und ist exklusiv auf dieser Veröffentlichung. „Locked From The Inside“ ist ein bisher unveröffentlichter Remix des Tracks vom Sinestar Debütalbum „Singularis“, der von Mark Trueman geremixt wurde.
Alle Tracks wurden von Tim Dorney gemastert, der auch den Titeltrack mixte. Das Artwork stammt von Simon Brett Das Album „A Million Like Us“ erscheint am Freitag, den 09.02.2018 und wird als limitierte CD und von allen großen Download-Stores erhältlich sein.

Das Album „A Million Like Us“ wird am 09.02.2018 über conzoom Records erscheinen. Die neue digitale Single „A Million Like Us“ von Sinestar erscheint am Freitag, den 26.01.2018 und wird in allen großen Download-Stores erhältlich sein.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Uselinks geht offline

Zum Ende des Jahres geht das Uselinks Magazin offline. Die Gründe sich vielschichtig und...

Münchner Nerodom schließt seine Pforten

Der Münchner Club Nerodom muss spätestens zum 31.03.2023 seinen Betrieb einstellen. Trotz intensiver Verhandlungen gab...

Side-Line präsentiert Volume2 der Kompilationsreihe für ukrainische Wohltätigkeitsorganisationen: „Electronic Resistance – Reconstruction“

Side-Line präsentiert euch: "Electronic Resistance - Reconstruction", den Nachfolger unserer 55-Track starken Free-Download-Compilation "Electronic...

Neon Space Men: The last chapter of 80s synth pop!

Die Achtziger. Basildon. Manchester. Sheffield. Die Drummachine rattert den quantisierten Beat. Der Synthesizer blubbert die...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s