Donnerstag, Dezember 2, 2021

Sinestar veröffentlichen neue Single „A Million Like Us“ (VÖ: 26.01.0218)

-

1.0 MusikSinestar veröffentlichen neue Single "A Million Like Us" (VÖ:...

„I Know“ ist ein brandneuer Track aus den Album-Sessions und ist exklusiv auf dieser Veröffentlichung. „Locked From The Inside“ ist ein bisher unveröffentlichter Remix des Tracks vom Sinestar Debütalbum „Singularis“, der von Mark Trueman geremixt wurde.
Alle Tracks wurden von Tim Dorney gemastert, der auch den Titeltrack mixte. Das Artwork stammt von Simon Brett Das Album „A Million Like Us“ erscheint am Freitag, den 09.02.2018 und wird als limitierte CD und von allen großen Download-Stores erhältlich sein.

Das Album „A Million Like Us“ wird am 09.02.2018 über conzoom Records erscheinen. Die neue digitale Single „A Million Like Us“ von Sinestar erscheint am Freitag, den 26.01.2018 und wird in allen großen Download-Stores erhältlich sein.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

M.U.N.T Connection Remix EP

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...

KieTheVez Comeback

Dreizehn Jahre nach dem letzten Album meldet sich der schwedische Elektropop-ActKiethevez mit einer brandneuen...

NightNight Debütalbum

NightNight ist das neue electro-alternative Projekt von Yasmin Maryam Haddad. Die klassisch ausgebildete Geigerin,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X