Samstag, Dezember 4, 2021

Sirus – The Book Of Gates

-

1.0 Musik1.1 NewsSirus - The Book Of Gates

Die zweite Single aus dem aktuellen Sirus-Album „Apocrypha“ ist nichts anderes als der Live-Favorit „The Book of Gates“.

Wie schon die vorherige Hit-Single „Neon Dominion“ (über 300.000 Aufrufe auf dem YouTube-Kanal DWA TV) mit dem unnachahmlichen Lead-Gesang von Keeva, wurde dieser bereits herausragende Song vom Songwriter Josh Rombout selbst in Form des „Take Control Mix“ für diese Veröffentlichung im Jahr 2020 aktualisiert.

Abgerundet wird die EP durch Remixe des langjährigen Sirus-Mastering-Engineers und kürzlich wiederaufgetauchten Elektro-Hitmakers Soman sowie des aufstrebenden DJ/Produzenten Dave Inox aus Barcelona, die beide den Track in bisher unvorstellbare Dancefloor-freundliche Richtungen führen.

Die Maxi erscheint als Limitierte Auflage von 100 Stück auf durchsichtigem Substrat im CD-Format!

YouTube video

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

M.U.N.T Connection Remix EP

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...

KieTheVez Comeback

Dreizehn Jahre nach dem letzten Album meldet sich der schwedische Elektropop-ActKiethevez mit einer brandneuen...

Zero A.D. sind wieder da

Nachdem das Projekt vor einiger Zeit die ursprüngliche Dark Wave- und Gothic-Matrix verlassen hatte,...

Aesthetic Perfection : 12-Singles-in-12-Monaten

Mit „Lonesome Ghosts“ schließt sich das Kapitel „12 Singles in 12 Monaten“ für Daniel...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X