Sonntag, September 19, 2021

Solar Fake geben an einem Tag zwei Konzerte

10 Jahre ist es her, dass das Debut- Album „Broken Grid“ von SOLAR FAKE das Licht der Welt erblickt hat. Das Projekt von Sven Friedrich, damals bekannt durch seine Bands Zeraphine und Dreadful Shadows, hat sofort viele Anhänger gefunden und schnell war klar, dass hier die musikalische Zukunft von Sven liegen würde..

Sa22aug15:0023:00Solar FakeMünchenArtist:Solar Fake

Man kann es kaum glauben, nach 10 Jahren -insgesamt 5 Studioalben und einem Live Acoustic Album- klingt das Electro-, Industrial-, Synthpop- Projekt von Sven Friedrich noch immer frisch, unverbraucht und energiegeladen. Nicht erwachsen, nicht abgeklärt, nicht angepasst. Als ob SOLAR FAKE mit jedem Album neu geboren wird.

Mit ihrem aktuellen Album, ihrem 5. Studioalbum “YOU WIN. WHO CARES?” haben SOLAR FAKE die Top 20 der Deutschen Album Charts und sogar Platz 1 der Deutschen Alternative Charts erreicht.

Treibende Elektrobeats, tranceartige EBM-Sounds und diese Wahnsinnsstimme von Sven Friedrich…

3 Headliner- Touren, diverse Support- Touren (u.a. mit VNV Nation, Project Pitchfork, Covenant, Peter Heppner), zahlreichen Festival- Auftritte, Konzerte auf der ganzen Welt und nicht zuletzt eine USA Tour gemeinsam mit Aesthetic Perfection… Die Live- Auftritte dieser Band bieten den Besuchern seit Jahren unvergessliche Konzerterlebnisse!

Am 22.08.2020 folgt nun ein weiteres Liverlebnis der besonderen Art.

Solar Fake geben in der Backstage Arena Süd zwei Konzerte an einem Tag

Um 16:00 Uhr spielt die Band ein Accoustic Set. Um 20:30 Uhr gibt es dann den gewohnten Solar Fake Sound.

Aufgrund der Coronaregeln, sind die Karten auf 400 Stück pro Konzert beschränkt. Beachtet bitte auch die Hygienehinweise des Veranstalters.

- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

COP international präsentiert: Broken Hearts and Robot Parts III

Nichts kann uns aufhalten, wenn wir uns gegenseitig aufrichten! Die "Broken Hearts and Robot Parts" Compilation Serie wurde in diesem...

Iris verkünden das Ende

Das US-amerikanische Synthie-Pop-Duo Iris hat bekannt gegeben, dass es sich aufgrund persönlicher Differenzen auflösen wird. Reagan Jones und Andrew Sega...

Neues Schwarzschild Album

Die Schwarzschild-Metrik bezeichnet in der Relativitätstheorie ein Gravitationsfeld einer nicht rotierenden Kugel. Ihr Gravitationsfeld deutlich erweitert haben auch Schwarzschild....

Michael Matters Debüt

Michael Matters legt endlich das Debütalbum gleichen Namens vor - clubtauglicher Dark Electro, hier und da immer wieder mit...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X