Solar Fake stürmen die Charts

-

Start1.0 Musik1.1 NewsSolar Fake stürmen die Charts

Solar Fake haben es mit ihrem neuen Album “Enjoy Dystopia“ auf Platz #4 der offiziellen deutschen Album Charts geschafft! Das ist der höchste Charteinstieg, der mit die Chart-Spitze in den obersten Rängen anführt, den Solar Fake hierzulande je erzielen konnten. Die Platte ist am 12. Februar über Out Of Line Music erschienen.

Solar Fake kommentieren: 

„Wir haben mit einigem gerechnet, aber damit nicht. Wir sind total überwältigt und danken jedem, der ein Album gekauft und diesen unfassbaren Einstieg möglich gemacht hat! Uns fehlen die Worte!” 

Das Team von Out Of Line Music gratulieren der Band ganz herzlich und bedanken sich bei allen Fans, Followern, Freunden und Partnern, die SOLAR FAKE stetig auf ihrem Weg begleiten. 

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Uselinks geht offline

Zum Ende des Jahres geht das Uselinks Magazin offline. Die Gründe sich vielschichtig und...

Münchner Nerodom schließt seine Pforten

Der Münchner Club Nerodom muss spätestens zum 31.03.2023 seinen Betrieb einstellen. Trotz intensiver Verhandlungen gab...

Side-Line präsentiert Volume2 der Kompilationsreihe für ukrainische Wohltätigkeitsorganisationen: „Electronic Resistance – Reconstruction“

Side-Line präsentiert euch: "Electronic Resistance - Reconstruction", den Nachfolger unserer 55-Track starken Free-Download-Compilation "Electronic...

Neon Space Men: The last chapter of 80s synth pop!

Die Achtziger. Basildon. Manchester. Sheffield. Die Drummachine rattert den quantisierten Beat. Der Synthesizer blubbert die...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s