Montag, Oktober 25, 2021

Solar Fake: You Win, Who Cares? Live Part Two

Nach dem Riesenerfolg der „You win. Who cares?“ Tour Anfang 2019 legen die Jungs um Sven Friedrich nach. Solar Fake kommen wieder!

Für den zweiten Teil der Tour wurden Städte ausgesucht, in denen die Band noch nie oder schon sehr lange kein komplettes Konzert gegeben hat.

Sven: „Wir waren total überwältigt vom Erfolg des ersten Teils unserer Tour und wollten einfach weitermachen. Und das tun wir jetzt nach der Festivalsaison und einigen Konzerten in anderen Ländern. Wir freuen uns drauf!“

Die Tour zum Album „You win. Who cares?“ wird fortgesetzt und Ihr habt die Chance, diese Ausnahmeband live zu erleben und Euch von der unbändigen Energie mitreißen zu lassen.

Ab sofort ist der Vorverkauf an allen bekannten Stellen eröffnet. Für diese Tour gibt es auch exklusive, limitierte und nummerierte Hardtickets auf www.solarfake.de/shop!

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

TC75`s „Duration“ nun auch als CD

Tino Claus' Soloprojekt TC75 wird in der elektro-industriellen Musikszene allmählich nicht weniger bekannt als seine Hauptband Amnistia (bei der...

Silence : death melden sich zurück

… nach längerer Pause kehrt das Dunkel Romantische Elektro Projekt Silence : death mit der neuen Single „My dark...

evo-lution Album Nr. 4: Human Forms

"Human Forms" heisst das 4. Album der Electro/EBM Formation evo-lution, das härteste Album der 4 Jungs aus Deutschland. Die...

Robert Görl & DAF: Nur Noch Einer

Die Musik von Robert Görl und Gabriel Delgado, zusammen besser bekannt als DAF, hat die EBM Szene geprägt wie...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X