Solar Fake: You Win, Who Cares? Live Part Two

Nach dem Riesenerfolg der “You win. Who cares?” Tour Anfang 2019 legen die Jungs um Sven Friedrich nach. Solar Fake kommen wieder!

Für den zweiten Teil der Tour wurden Städte ausgesucht, in denen die Band noch nie oder schon sehr lange kein komplettes Konzert gegeben hat.

Sven: “Wir waren total überwältigt vom Erfolg des ersten Teils unserer Tour und wollten einfach weitermachen. Und das tun wir jetzt nach der Festivalsaison und einigen Konzerten in anderen Ländern. Wir freuen uns drauf!”

Die Tour zum Album “You win. Who cares?” wird fortgesetzt und Ihr habt die Chance, diese Ausnahmeband live zu erleben und Euch von der unbändigen Energie mitreißen zu lassen.

Ab sofort ist der Vorverkauf an allen bekannten Stellen eröffnet. Für diese Tour gibt es auch exklusive, limitierte und nummerierte Hardtickets auf www.solarfake.de/shop!

Dezember 2020

Sa26dez19:3023:00Solar FakeGörlitz, You Win. Who Cares? Part TwoArtist:Solar Fake 0 Add to wishlist

Solar Fake @ Web


solarfake.de
facebook.com/SolarFake
twitter.com/solarfake

- Advertisement -
- Advertisment -

Latest News

Solar Fake Entern die Charts mit Live-Album

Das letzte Woche erschienene Solar Fake Live-Album „Who Cares, it's live“ landete in Deutschland auf Platz 25...

Assemblage 23 – Album Nummer 10

Assemblage 23 - das Ein-Mann-Projekt von Tom Shear - verbindet genreerweiternde Elektronik mit sehr persönlichen Themen. Das...

Neue Clan of Xymox Single

Mit "All I ever know" legen Clan of Xymox den 3. Knaller als nächste Single Auskopplung aus...

Den.C.T.Bug`s Spleen ist da

Lange war es ruhig um Den.C.T.Bug, doch seit heute das neue „Baby“ schreien und laut sein. Euch...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X