Solar Fake: You Win, Who Cares? Live Part Two

Nach dem Riesenerfolg der „You win. Who cares?“ Tour Anfang 2019 legen die Jungs um Sven Friedrich nach. Solar Fake kommen wieder!

Für den zweiten Teil der Tour wurden Städte ausgesucht, in denen die Band noch nie oder schon sehr lange kein komplettes Konzert gegeben hat.

Sven: „Wir waren total überwältigt vom Erfolg des ersten Teils unserer Tour und wollten einfach weitermachen. Und das tun wir jetzt nach der Festivalsaison und einigen Konzerten in anderen Ländern. Wir freuen uns drauf!“

Die Tour zum Album „You win. Who cares?“ wird fortgesetzt und Ihr habt die Chance, diese Ausnahmeband live zu erleben und Euch von der unbändigen Energie mitreißen zu lassen.

Ab sofort ist der Vorverkauf an allen bekannten Stellen eröffnet. Für diese Tour gibt es auch exklusive, limitierte und nummerierte Hardtickets auf www.solarfake.de/shop!

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer zweiten Single den nächsten Appetizer...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag von Tyske Ludders neustem Knaller...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit seinem fünften Album "Nowhere Lines"...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen, eingängigen und mitreißenden Electropop Sound....

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X