Start2.0 Nachtschicht2.1 Live in ConcertSolar Fake: You Win, Who Cares? Live Part Two

Solar Fake: You Win, Who Cares? Live Part Two

Nach dem Riesenerfolg der „You win. Who cares?“ Tour Anfang 2019 legen die Jungs um Sven Friedrich nach. Solar Fake kommen wieder!

Für den zweiten Teil der Tour wurden Städte ausgesucht, in denen die Band noch nie oder schon sehr lange kein komplettes Konzert gegeben hat.

Sven: „Wir waren total überwältigt vom Erfolg des ersten Teils unserer Tour und wollten einfach weitermachen. Und das tun wir jetzt nach der Festivalsaison und einigen Konzerten in anderen Ländern. Wir freuen uns drauf!“

Die Tour zum Album „You win. Who cares?“ wird fortgesetzt und Ihr habt die Chance, diese Ausnahmeband live zu erleben und Euch von der unbändigen Energie mitreißen zu lassen.

Ab sofort ist der Vorverkauf an allen bekannten Stellen eröffnet. Für diese Tour gibt es auch exklusive, limitierte und nummerierte Hardtickets auf www.solarfake.de/shop!

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Solar Fake Nordamerika Tour

Hier kommen unsere tägichen kurzen Eindrücke von unserer Nordamerika Tour. So in der Art...

European Dark Dance Treffen

Im November wird es dunkel in Mannheim. Auf 5 Floors über 4 Tage, auf 3...

Solar Fake : We talk. Who cares? – Retro-Sarkasmus

oder: Die Geturnbeutelten Heute geht es um Drohnen beim Amphi, Fragen zu Festival- Lineups, wir...

M’era Luna 2023

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - die ersten Acts für das M'era Luna...
- Advertisement -
- Advertisment -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s