Donnerstag, Dezember 2, 2021

Speed Injektion Debüt

-

1.0 Musik1.1 NewsSpeed Injektion Debüt

Speed Injektion ist ein tanzflächenfokussiertes Nebenprojekt des berüchtigten Aggrotech-Acts Alien Vampires und präsentiert nun seine Debüt Veröffentlichung.

Das lang angekündigte Debüt von Speed Injektion greift die härteren Sounds auf, von denen sich Alien Vampires selbst in letzter Zeit entfernt haben, und bringt uns trostlose, beat-getriebene Brutalität.

Hauptsächlich als Instrumentalstück konzipiert, ist „Death’s Dance“ raffiniert produzierter Power-Noise in seiner reinsten Form, mit Gesang, wie bei „Crept into your Thoughts“ oder von Special Guest Attila Csihar bei „King of Entropy“. Doch Gesang bleibt eher die Ausnahme als die Regel.

Speed Injektion haben diesen von der Pest heimgesuchten historischen Moment zum Soundtrack gemacht – und damit vielleicht auch ihr eigenes Subgenre „Death Dance“ definiert.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

M.U.N.T Connection Remix EP

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...

KieTheVez Comeback

Dreizehn Jahre nach dem letzten Album meldet sich der schwedische Elektropop-ActKiethevez mit einer brandneuen...

NightNight Debütalbum

NightNight ist das neue electro-alternative Projekt von Yasmin Maryam Haddad. Die klassisch ausgebildete Geigerin,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X