1.0 Musik 1.1 News Speed Injektion Debüt

Speed Injektion Debüt

-

- Advertisment -

Speed Injektion ist ein tanzflächenfokussiertes Nebenprojekt des berüchtigten Aggrotech-Acts Alien Vampires und präsentiert nun seine Debüt Veröffentlichung.

Das lang angekündigte Debüt von Speed Injektion greift die härteren Sounds auf, von denen sich Alien Vampires selbst in letzter Zeit entfernt haben, und bringt uns trostlose, beat-getriebene Brutalität.

Hauptsächlich als Instrumentalstück konzipiert, ist “Death’s Dance” raffiniert produzierter Power-Noise in seiner reinsten Form, mit Gesang, wie bei “Crept into your Thoughts” oder von Special Guest Attila Csihar bei “King of Entropy”. Doch Gesang bleibt eher die Ausnahme als die Regel.

Speed Injektion haben diesen von der Pest heimgesuchten historischen Moment zum Soundtrack gemacht – und damit vielleicht auch ihr eigenes Subgenre “Death Dance” definiert.

Speed Injektion @ Web

facebook.com/SpeedInjektion

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

NOVAkILL kommen mit einem brandneuen Album aus dem Lockdown!

Iconoclast, das fünfte Album der australischen EBM-Band, bringt die Band mit atemberaubendem neuen Material voran. Die Stärken...

Soman`s neues Album “Global”

Wo endet der Mensch und wo beginnt die Maschine? Die Digitalisierung, die als Erweiterung unseres eigenen Ichs...

Wolfsheim-Gründer und Echo-Preisträger Markus Reinhardt ist zurück

Wolfsheim-Gründer und Echo-Preisträger Markus Reinhardt ist zurück: Unter seinem neuen Künstlernamen Renard präsentiert der mit Gold- und...

Nature of Wires – Negative Resolutions

Mit dem Gesang des Original-NoW-Sängers Andrew Stirling-Brown ist „Negative Resolutions“ der erste Song, der 1986 von Nature...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X