Kein Zweifel, diese Wartezeit auf “Questions” war so nicht geplant und es waren harte Monate für Stahlnebel & Black Selket bevor diese Phase mit der Trennung von Advoxya Records nach 6 erfolgreichen Jahren endete … eine Tür geht zu, doch eine neue Tür wird geöffnet.

Advertisement

Kaum einen Monat nach dieser Trennung präsentieren die “Deutsch-Niederländischen Electro/Industrial/Future-Pop Fighter” ihr neues Album “Questions” in Zusammenarbeit mit DSBP Records aus den USA.

“Questions” lässt keine Wünsche für den Musikliebhaber der Genres offen, die Melodien der Songs fräsen sich unbarmherzig in des Hörers Gehörgänge, die BPM lassen deinen Körper zucken und die Texte auf deutsch & englisch befassen sich wie immer sehr aktuell mit den Geschehnissen unser Zeit. Songs zum bewegen und überlegen, getreu dem Motto von Stahlnebel & Black Selket: Music with blood and passion !!

Stahlnebel & Black Selket plazierte 2016 mit “Betrug”, “Loneliness” und “Mein Tod gehört mir [R.I.P. Brittany Maynard]” gleich drei Songs für viele Wochen in den German Electronic WebCharts … doch auch Titel wie “MH370”, “The evil” oder “Awake” (Assemblage23 cover) von der ersten CD werden die Hörer absolut begeistern. Wo Stahlnebel & Black Selket drauf steht … ist Stahlnebel & Black Selket drin !

Die zweite CD eröffnet eine neuen Version ihres Top 10 Hits “Betrug”, dazu gesellen sich Songs, welche das Musikprojekt in Punkt Sound & Text von einer etwas andere Seite zeigt. Eine echte Überraschung sind die “Lost songs feat. Cold Sequence”, Songs welche in den letzten Jahren mit dem mysteriösen Projekt aus Mexiko, deren “Variaciones” um 2010 unsere Tanzflächen füllte, entstanden sind und nie veröffentlicht wurden.

DSBP Records und StahlBlack productions freuen sich daher sehr, diese außergewöhnliche Doppel-CD in einer kleinen Auflage für wahren Musikliebhaber & Supporter zugänglich zu machen.

DiscographyTermineWeblinks

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Foto von Stahlnebel & Black Selket
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.