Stahlnebel & Black Selket`s „Questions“

-

AllgemeinStahlnebel & Black Selket`s "Questions"
AllgemeinStahlnebel & Black Selket`s "Questions"

Kein Zweifel, diese Wartezeit auf „Questions“ war so nicht geplant und es waren harte Monate für Stahlnebel & Black Selket bevor diese Phase mit der Trennung von Advoxya Records nach 6 erfolgreichen Jahren endete … eine Tür geht zu, doch eine neue Tür wird geöffnet.

Kaum einen Monat nach dieser Trennung präsentieren die „Deutsch-Niederländischen Electro/Industrial/Future-Pop Fighter“ ihr neues Album „Questions“ in Zusammenarbeit mit DSBP Records aus den USA.

„Questions“ lässt keine Wünsche für den Musikliebhaber der Genres offen, die Melodien der Songs fräsen sich unbarmherzig in des Hörers Gehörgänge, die BPM lassen deinen Körper zucken und die Texte auf deutsch & englisch befassen sich wie immer sehr aktuell mit den Geschehnissen unser Zeit. Songs zum bewegen und überlegen, getreu dem Motto von Stahlnebel & Black Selket: Music with blood and passion !!

Stahlnebel & Black Selket plazierte 2016 mit „Betrug“, „Loneliness“ und „Mein Tod gehört mir [R.I.P. Brittany Maynard]“ gleich drei Songs für viele Wochen in den German Electronic WebCharts … doch auch Titel wie „MH370“, „The evil“ oder „Awake“ (Assemblage23 cover) von der ersten CD werden die Hörer absolut begeistern. Wo Stahlnebel & Black Selket drauf steht … ist Stahlnebel & Black Selket drin !

Die zweite CD eröffnet eine neuen Version ihres Top 10 Hits „Betrug“, dazu gesellen sich Songs, welche das Musikprojekt in Punkt Sound & Text von einer etwas andere Seite zeigt. Eine echte Überraschung sind die „Lost songs feat. Cold Sequence“, Songs welche in den letzten Jahren mit dem mysteriösen Projekt aus Mexiko, deren „Variaciones“ um 2010 unsere Tanzflächen füllte, entstanden sind und nie veröffentlicht wurden.

DSBP Records und StahlBlack productions freuen sich daher sehr, diese außergewöhnliche Doppel-CD in einer kleinen Auflage für wahren Musikliebhaber & Supporter zugänglich zu machen.

[su_tabs] [su_tab title=“Discography“ disabled=“no“ anchor=““ url=““ target=“blank“ class=““]

Bei POPoNAUT kaufen
[insert-products catalogue_url=“https://www.uselinks.de/stahlnebel-black-selket/“ product_ids=“7335″ product_count=“1″ products_wide=“1″] [/su_tab] [su_tab title=“Termine“ disabled=“no“ anchor=““ url=““ target=“blank“ class=““]

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

[/su_tab] [su_tab title=“Weblinks“ disabled=“no“ anchor=““ url=““ target=“blank“ class=““][connections id=228] [/su_tab] [/su_tabs]

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X