Station Echo`s „Control Voltage“ als Limited Special Edition

-

1.0 Musik1.1 NewsStation Echo`s "Control Voltage" als Limited Special Edition
1.0 Musik1.1 NewsStation Echo`s "Control Voltage" als Limited Special Edition

Eine außergewöhnliche Stimme, starkes Songwriting und eine ausgefeilte Produktion sind das Markenzeichen von Station Echo.

Die aus Lyon / Frankreich stammende Band weiss den Hörer mit einer gekonnten Fusion aus Rock- und Popelementen die stellenweise wie eine Fusion aus Placebo und DepecheMode anmutet, und vom ersten bis zum letzten Ton in seinen Bann zieht, zu überzeugen.

Die Vorabsingle „Say You`re Sorry“ hat echtes Hitpotential und zählt bei den zahlreichen Liveauftritten der Band zu einem der Höhepunkte im Liveset. Das Album „Control Voltage“ erscheint in einer limitierten „Special Edition“ im Digi-Pak, ergänzt um den „Rob Dust“ sowie „Frozen Plasma“ Remix und einer Bandeigenen „Alternate Version“.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns...

Synthpopband dAVOS startet nochmal

dAVOS sind eine Synthpop-Band aus Wien und Zürich, die im Januar 2004 gegründet wurde....

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...

Cubic`s Exit Reihe macht halt in Gent

Wie der belgische Künstler Franky Deblomme mit seinem Projekt Cubic schon immer behauptet hat,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X