System Noire sind eine junge Band aus Hannover, bestehend aus Noire, Lillith Akantha und Reaper.
Mit dem Song „On The Other Side“ tritt man nun das erste Mal in die breite Öffentlichkeit. Dafür hat man sich mit Henrik Iversen (NamNamBulu) prominente Schützenhilfe geholt.

Musikalisch konzentriert man sich auf energiegeladenen Electro- Futurepop, der für die Tanzflächen dieser Erde wie geschaffen ist. Ein flotter Beat und ein ins Ohr gehender Refrain sorgen dafür das man den Song sehr schnell gerne hat. Dazu gibt es noch jede Menge Remixe von ES23, Desastroes, Binary Devision und Electronic Frequenzy, die die EP komplimentieren. System Noire hinterlassen mit diese Debut EP einen guten Eindruck, allerdings ist es natürlich verdammt schwer eine Band anhand eines einzigen Songs wirklich einzuordnen. Der Anfang ist aber gemacht, jetzt bitte mehr eigene Songs!

Advertisement

Kaufen

System Noire Live

[gigpress_shows scope=upcoming artist=87 limit=100]

Weblinks

Foto von darkTunes Music Group
Webseite: darktunes.com
Kategorien: Labels
Zurück zum Anfang.
Foto von System Noire
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.