1.0 Musik 1.1 News "Taste Me!" - Deadly Injection Debütalbum

“Taste Me!” – Deadly Injection Debütalbum

Das deutsche EBM Retro Project "Deadly Injection" veröffentlicht sei Debütalbum im November.

-

- Advertisment -

Nach einer Aufbruchsphase mit Beiträgen zu bekannten Compilations und ständigen stilistischen Verfeinerungen folgt nun endlich das Debütalbum des talentierten deutschen Duos Deadly Injection, das neue atemberaubende Grenzen in der internationalen Technologieszene eröffnen wird.

Das Besondere an der Musik dieses interessanten Projekts ist die Fähigkeit, die besten Klänge der berühmtesten und legendärsten Bands zu extrapolieren, die das Underground Electro Oldschool-Panorama der letzten 80er Jahre bis in die ersten 90er Jahre geprägt haben, und zeigen daher einen als “Retro” definierbaren Stil von EBM ‘, von dem sie weitere Dark-Electro- und Hardcore-Electro-Elemente abzweigen. Diese explosive Kombination erzeugt eine Musikalität, die sehr aggressiv und tanzbar ist und hauptsächlich von unverzichtbaren rhythmischen Beats mit, aufeinanderfolgenden Interpunktionen, dunklen Synths, scharfen Texten und harten Vocals gespielt wird.

“Taste Me!” ist ein Must-Have-Release, das sich speziell an alle Anhänger von Acts wie Leæther Strip, Frontline Assembly oder auch Psychopomps richtet.
Ein Klangprodukt in perfekter Balance zwischen Nachhut und Avantgarde, das exponentiell zum Wachstum dieses fantastischen, neuen Elektro-Acts beitragen wird..

Deadly Injection @ Web
facebook.com/deadlyinjection.official

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Fïx8:Sëd8 – The Inevitable Relapse

Mit "The Inevitable Relapse", ihrem insgesamt fünften Album und dritten für Dependent, vollziehen Fïx8:Sëd8 (eine Umschreibung für die Begriffe...

Zweite Endzustand Single

„Werk des Krieges“ ist die zweite Singleauskopplung vom gleichnamigen Debütalbum des EBM-Projekts Endzustand, welches von Ralf Rönckendorf ins Leben...

Imperative Reaction nach 10 Jahren wieder da

Nach einem Jahrzehnt kehrt Imperative Reaction mit dem lang ersehnten 7. Album "Mirror" zurück. "Ich war noch nie mit...

Zweite Platronic Single

Dreams ist der bisher wichtigste Song für Platronic. Denn er war und ist maßgeblich an der Entstehungsgeschichte der Band...
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X