Samstag, Dezember 4, 2021

Technolorgy sind wieder da

-

1.0 Musik1.1 NewsTechnolorgy sind wieder da

Es ist eine Weile her, aber jetzt sind Technolorgy mit einem brandneuen Album zurück! Die Jungs aus Thessaloniki sind vielleicht nicht die produktivsten, aber sie wissen, wie sie sich jedes Mal übertreffen können…..

Fans des Synthpop-Stils des Vorgängeralbums „Dying Stars“ werden in Tracks wie „Deadgirl“ oder „Demons To Drown“ – den ersten beiden Songs, die als Streaming bereits vorab zu hören sind, den Stil wiedererkennen.

Aber anstatt sich zu wiederholen und frühere Wege neu zu beschreiten, macht „Inevitably Versatile“ seinem Namen alle Ehre, denn der Rest der Tracklist dreht sich in alternative Richtungen – und umfasst sogar Synthwave, Live-Gitarren und -Drums, wie im Opener „Carnivore“.

„Inevitably Versatile“ ist alles, was man von Technolorgy’s drittem Album erwarten kann – und gleichzeitig nichts, was man sich vorstellen könnte.

Die ersten 200 CD-Kopien von „Inevitably Versatile“ sind in einer handnummerierten 2CD Limited Edition erhältlich – inklusive einer 3-Spur-Bonus-CD, die auf die seltene „Clear Substrat“-Typ-CD gepresst wird. Gemischt und gemastert vom Maestro der griechischen Dark-Elektroingenieure Dimitris Douvras, und mit Artwork von Vlad McNeally.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zero A.D. sind wieder da

Nachdem das Projekt vor einiger Zeit die ursprüngliche Dark Wave- und Gothic-Matrix verlassen hatte,...

M.U.N.T Connection Remix EP

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...

KieTheVez Comeback

Dreizehn Jahre nach dem letzten Album meldet sich der schwedische Elektropop-ActKiethevez mit einer brandneuen...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X